2018

Steil bergab mit Willy Bogner.

2018 – das Jahr der Überraschungen. Zumindest wir werden überrascht sein, wenn wir später auf das Jahr zurückblicken und merken, was für Quatsch wir uns angesehen haben. Doch auch für euch haben wir hoffentlich ein paar Überraschungen auf Lager. Im Januar geht es gleich los mit der ersten Sensation – einer Folge, die sich wirklich keine Sau gewünscht hat (Uns ausgenommen). Doch wir stehen tierisch auf Willy Bogner und seine Skifilme. Aber das ist wohl doch keine so große Überraschung, oder?

FOLGE 17 – Feuer, Eis und Klopapier | Die Leiden des jungen Bogner

Seid ihr schon mal vom Videos glotzen schneeblind geworden? Wir schon! Für euch haben wir uns nämlich durch die Geschichte des Skifilms gekämpft – Von der Stummfilm-Ära, über das Werk Willy Bogners bis zu den Saufkömodien der Gegenwart.

Mehr

Commodore Schmidlabb2018 – Steil bergab mit Willy Bogner