Die Skorpion und Batterie Show – Die toten Augen von Bibi und Tina

Knack, Krach, Pop!

Mit normalen ASMR-Videos kann Commodore Schmidlabb nur wenig anfangen. Aber Videos von Chiropraktiker:innen lassen in ihm jede Anspannung schmelzen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es euch auch so geht, präsentiert er euch eine Auswahl chiropraktischer Behandlungen für den Genuss auf der Couch.


Baumgartner Fine Art Restauration

Es gibt Videos, die muss ich mit süßen Worten verkaufen. Hier brauche ich nur zwei Worte: Entspannung pur. Die Videos von Baumgartner Restauration suchen in Punkto „Selig auf der Couch einschlafen“ ihren Meister und werden ihn vielleicht nie finden. Also einfach bei Teil eins der vierteiligen Restauration einsteigen und genießen.


Exotische Cocktails und Musik

Habt ihr Lust auf einen Ausflug in eine lang vergangene Trinkkultur und etwas entspannende Musik? Dann empfehlen wir euch diese Videos, die den Vortrag über Tiki-Kultur wunderbar ergänzen. Außerdem findet ihr unter den Videos das Rezept für die Cocktail-Erfindung von Commodore Schmidlabb.

Das Rezept für den Harald-Sprit-Cocktail will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

  • 3 Teile Whiskey
  • 1 Teil Zucker Sirup
  • 3/4 Teil Limettensaft frisch gepresst
  • 1 Teelöffel Kirschsirup oder Amarena Kirschaft
  • 3 Spritzer Angostura Bitter
  • 1 Schluck Sprudel (am besten feinperlig)
  • Minze und Amarenakirschen nach Ermessen und über Eiswürfel kippen

Das volle Ausmaß des Grauens

In Worten ist das ganze Grauen von „Bibi und Tina – Das Spiel zum Film“ nur schwer zu erfassen. Doch leider regiert das Spiel nicht gerade das Internet und so gibt es nicht mal einen Trailer bei Youtube. Daher müsst ihr mit diesem etwas pomadigen Playthorugh vorlieb nehmen, falls ihr den Schrecken mal in Bewegung sehen wollt.

Wir hoffen, dass ihr mit den Videos in unerforschte Ecken der Popkultur und Youtube vordringen könnt und dass ihr einige schöne Stunden zwischen knackenden Knochen und exotischen Cocktails verbringen könnt. Falls euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns über Bewertungen bei Apple Podcasts und/oder Spotify und eure Unterstützung.

Vielen Dank und allzeit viel Spaß,

Commodore Schmidlabb

Die toten Augen von Bibi und Tina - Download This Episode
Commodore SchmidlabbDie Skorpion und Batterie Show – Die toten Augen von Bibi und Tina

Related Posts

Wir geben euch Tipps für die freie Zeit zwischen den Jahren

In unserer neuen Folge (hier hören und/oder runterladen) gönnen wir uns einer Pause vom Hamsterrad und besprechen Dinge, die wir ohne den Veröffentlichungsdruck des Podcasts konsumiert haben. Das sie letztlich doch im Podcast landen ist irgendwie ironisch, aber hoffentlich wenigstens nützlich für alle, die auf der Suche nach neuem Unterhaltungsstoff sind. Ausgeholfen hat uns dabei

Die Skorpion und Batterie Show – Die Königs-Kobra von der Kaiser-Allee

Die Skorpion und Batterie Show tritt diesmal eine echte Reise an – Eine Zeitreise nämlich. Zu Beginn der Sendung nimmt sich Commodore Schmidlabb die Ballett-Serie „Find me in Paris“ vor, in der eine russische Ballerina ins Paris des Jahres 2018 reist, um dort den Streetdance lieben zu lernen. Weiter geht es nach Indien. In seiner

Die Skorpion und Batterie Show – Schieß mir ins Gesicht, Barbie!

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show erzählen euch Commodore Schmidlabb und sein Gast, wie sie endlich zu Let’s-Play-Fans wurden und geben eine ganze Reihe von Tipps, mit welchen Videos euer Einstieg ind as Medium gelingen könnte. Außerdem stellt euch der olle Schmidlabb Barbies deutsche Mutter, Bild-Lili, vor. Im Zuge der Recherche ist