Unser Trashfilm-Podcast feiert die 50. Folge. So könnt ihr mitfeiern!

Unser kleiner Trashfilm-Podcast erreicht bald einen wichtigen Meilenstein in seinem Leben – die fünfzigste Folge. Wir danken euch für die Treue und möchten daher etwas mit euch feiern.
Doch wie soll das in einer Zeit von Hygienebestimmungen und eingeschränkter Reisetätigkeit funktionieren? Wie alles andere auch – über die Meeting-Software Zoom!

Am Samstag, dem 26. September um 20 Uhr könnt ihr euch in unsere erste Internet-Liveshow einwählen. Doch dieses mal bestimmen nicht wir das Thema, sondern IHR liebe Hörer:innen. Wenn euch also ein bestimmtes Thema seit langem auf der Leber liegt, ist eure Chance endlich gekommen.

Hier alle wichtigen Daten für die Teilnahme:

Samstag 26.09.2020, 20 Uhr (wahrscheinlich wird der Raum schon ein paar Minuten früher geöffnet sein)

Meeting-ID: 89640489958
PW: Tuete
Telefon: 030 5679 5800

Alles, was ihr hier gelesen habt, findet ihr auch in Audioform unter diesem Beitrag. Dazu gibt es ein bisschen lockeres Geplauder über das Leprechaun-Franchise und wie wir es in die Zukunft führen würden.

Wir freuen uns auf euch!

– Eure Männer, die auf Videos starren –

So könnt ihr bei unserer 50. Folge dabei sein! - Download This Episode
[podlove-web-player post="3088"]
Commodore SchmidlabbUnser Trashfilm-Podcast feiert die 50. Folge. So könnt ihr mitfeiern!

Related Posts

Die Skorbut & Diphtherie Show | Folge 04: Das Festival der Genital-Literatur

Diesmal gingen wir unter die Literaten und unter die Gürtellinie! Während der olle Schmidlabb seine Gute-Nacht-Geschichte über einen Prinzen mit krummen Penis zum Besten gab, las der American Cyborg Terminator 2000 sein Prequel zum „Sackabreißer von Wattenscheid“ vor. [podlove-web-player post="3301"]

Spaß und Entspannung mit der Skorbut & Diphtherie Show!

Die neue Folge der Skorbut und Diphtherie Show beginnt mit Trommelfeuer aus der Dünnschiss-Haubitze – Das ist nämlich nur eins der vielen Schimpfworte, die sich Commodore Schmidlabb für diese Sendung ausdenken musste. Der American Cyborg Terminator 2000 verrät uns im Gegenzug, ob er nun das Power-Napping erlernt hat [podlove-web-player post="3286"]

Duke Nukem Levelpacks

Die Skorbut & Diphtherie sorgt für leichte Unterhaltung im Lockdown Light.

Alle, die im Lockdown light auf der Suche nach leichter Unterhaltung sind, können aufatmen. Zusammen mit seinem Kollegen, dem American Cyborg Terminator 2000 hat Commodore Schmidlabb ein Beschäftigungsprogramm entwickelt. Es nennt sich „Die Skorbut & Diphtherie Show“ und landet während des Lockdowns jede Woche in euren Podcatchern. [podlove-web-player post="3242"]