IM GEHÖRGANG IHRER MAJESTÄT

Wer unsere Podcasts kennt, weiß, dass Commodore Schmidlabb oft über James Bond redet. Nicht oft genug, findet er. Deswegen greifen Sebastian und er nun zu den Mikrofonen und besprechen bei „Im Gehörgang Ihrer Majestät“ alles rund um 007 – von Ian Flemings Romanen, über Bond-Videospiele, bis zu den Kinoabenteuern mit Connery, Lazenby & Co. Außerdem wagen die beiden auch Ausflüge in die Welt der Geheimdienste und behandeln andere Superagenten wie Modesty Blaise und Ethan Hunt.

HIER ANHÖREN UND ABONIEREN!

[vc_btn title=“SPOTIFY“ shape=“square“ color=“warning“ align=“center“ i_icon_fontawesome=“fa fa-spotify“ button_block=“true“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fopen.spotify.com%2Fshow%2F3ljthby9c33yzPrv10JLpI%3Fsi%3DJOpYSkMwQzyP3vuuzE4CtA%26nd%3D1|||“]
[vc_btn title=“FYDD“ shape=“square“ align=“center“ i_icon_fontawesome=“fa fa-headphones“ button_block=“true“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Ffyyd.de%2Fpodcast%2Fim-gehoergang-ihrer-majestaet-der-deutschsprachige-podcast-ueber-james-bond-007%2F0|||“]
[vc_btn title=“PODCAST.DE“ shape=“square“ align=“center“ i_icon_fontawesome=“fa fa-headphones“ button_block=“true“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.podcast.de%2Fpodcast%2F762825%2F|||“]
[vc_btn title=“RSS FEED“ shape=“square“ color=“warning“ align=“center“ i_icon_fontawesome=“fa fa-rss-square“ button_block=“true“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fjames-bond-podcast.rss|||“]

UNSERE FOLGEN

Folge 28 | Der James-Bond-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2022

Wir hoffen, dass ihr Bock auf neue Abenteuer von 007 habt! Unsere Hörerinnen und Hörer haben nämlich echt hochkarätige Geschichten für unseren James-Bond-Kurzgeschichten-Wettbewerb eingereicht. Mit unserem Dauergast Björn, üben wir die schwere Aufgabe aus, eine siegreiche Story zu küren. Wir wünschen viel Spaß.

Der James-Bond-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2022 - Download This Episode

Sondersendung | Das große James-Bond-Ranking (und The Sound of 007).

Wir machen uns nackig und veröffentlichen unsere kompletten Ranglisten der 007-Filme – inklusive „Sag niemals nie“. Außerdem lassen wir euch wissen, was wir vom Konzert „The Sound von 007“ und der gleichnamigen Dokumentation halten.

Sondersendung | Das große James-Bond-Ranking - Download This Episode

Folge 27 | „Death is Forever“ von John Gardner

Unser Podcast-Netzwerk feierte im Oktober 2022 den Themenmonat 1992 und so reisten auch wir 30 Jahre zurück in die Vergangenheit. Im Tal der Trauer zwischen Dalton und Brosnan fanden wir dann tatsächlich ein Lebenszeichen von 007, den auf deutsch bislang unveröffentlichten Roman „Death is Forever“.

Death is Forever - Download This Episode

Sondersendung | Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von James Bond, bei uns im Interview.

Wenn er die Worte „Bond, James Bond“ sagt, dann haben Bondfans im deutschsprachigen Raum eine Gänsehaut. Die Rede ist von Dietmar Wunder, der deutschen Feststimme von Daniel Craig, der uns im Interview von seiner Jugend im geteilten Berlin und seiner Arbeit als Stimme unseres Lieblingsagenten erzählt.

Sondersendung | Dietmar Wunder im Interview - Download This Episode

Sondersendung | Die 007-News zum Global-James-Bond-Day.

Zum 60. Jubiläum der James-Bond-Filme haben sich so viele Nachrichten angesammelt, dass wir zum Rundumschlag ausholen müssen. Wir besprechen wir eine neue Musik-Compilation, die Christies Auktion und die bevorstehenden Events.

Sondersendung | Die 007-News zu Global-James-Bond-Day - Download This Episode

Folge 26 | „With a Mind to Kill“ von Anthony Horowitz

Auf den nächsten Kinofilm von 007 müssen wir noch lange warten, doch zum Glück springen die Bond-Romane in die Lücke. In unserer spoilerfreien Review nehmen wir uns den letzten Roman von Anthony Horowitz „With a Mind to Kill“ vor. Mit unserem Gast Tim besprechen wir außerdem die Zukunft des Franchises.

Podcast Player - Download This Episode

Folge 25 | George Lazenby in „Passport to Oblivion (Hörbuch)

Hat George Lazenby im hohen Alter endlich die Rolle seines Lebens gefunden? Wir haben uns seinen Auftritt als australischer Ladies-Man in „Passport to Oblivion“ angehört und geben euch etwas Hintergrundwissen zum Genuss des Hörbuchs mit.

Passport to Oblivion mit George Lazenby - Download This Episode

Folge 24 | Der Mann mit dem goldenen Colt (Roman)

Wir besprechen Ian Flemings letzten Roman „Der Mann mit dem goldenen Colt“, damit ihr auf die Fortsetzung „With a Mind to kill“ vorbereitet seid. Außerdem hauen wir die ersten Informationen zu unserem 007-Kurzgeschichten-Wettbewerb raus.

Der Mann mit dem goldenen Colt (Roman) - Download This Episode

Folge 23 | James Bond Junior Folge 01

Irgendwann musste der Tag ja kommen und endlich (?) ist es soweit: Wir besprechen die landläufig vergessene und ungeliebte Serie „James Bond Junior“. Ob die Zeichentrickserie über 007s Neffen doch positive Ansätze bietet, die auch 007 Senior beeinflussen könnten, erfahrt ihr hier!

James Bond Junior Folge 01 - Download This Episode

Folge 22 | Das James Bond Geburtstagsquiz 2022?

Wir werden zwei Jahre alt und veranstalten wieder ein 007-Quiz. Doch diesmal gibt es für unsere drei Kandidaten einen dicken Preis vom Schilthorn Piz Gloria zu gewinnen. Außerdem sprechen wir über „Keine Zeit zu sterben“ und die Zukunft von James Bond.

Das James Bond Geburtstagsquiz 2022 - Download This Episode

Folge 21 | Diamantenfieber (Teil 2) – Ein Film wie ein Traum?

Zum Abschluss unserer Rückschau auf Diamantenfieber eröffnen wir eine weitere Sichtweise auf das 007-Abenteuer. Wir diskutieren, ob der Film vielleicht tatsächlich ein Werk des Surrealismus sein könnte.

Außerdem wagen wir einen kleinen Abstecher in die Architektur des Films und erklären, warum das Sounddesign von Diamantenfieber ein Extralob verdient hat.

Diamentenfieber – Teil 02 - Download This Episode

Folge 20 | Diamantenfieber (Teil 1) – Ein Film wie ein voller Aschenbecher?

Im ersten Teil der Fünfzigjahrfeier zu Connerys (vorerst) letztem Auftritt als 007 diskutieren Kai und Sebastian, warum Diamantenfieber wie ein voller Aschenbecher nach einer Partynacht wirkt – und warum das nicht unbedingt schlecht sein muss.

Außerdem klären sie auf, warum der Soundtrack ein echtes Highlight ist und was den Film mit der Frauenzeitschrift Brigitte verbindet. Obendrauf noch ein bisschen Bond-News und fertig ist die Bombe Surprise!

Diamantenfieber – Teil 01 - Download This Episode

Sondersendung | Brigitte Millar aus „Spectre“ und „No Time To Die“ im Interview.

Star Power bei „Im Gehörgang Ihrer Majestät“! Wir haben die Ehre und das Vergnügen, Brigitte Millar bei uns begrüßen zu dürfen. Frau Millar durfte 007 in der Rolle von Dr. Vogel in „Spectre“ und „Keine Zeit zu sterben“ das Leben schwer machen. Von ihr erfahren wir neben interessanten Geschichten von den Sets, wie sich die Arbeitsweisen von Sam Mendes und Cary Joji Fukunaga unterscheiden und was für ein Mensch Dr. Vogel war. Zum Schluss rätseln wir gemeinsam über die Zukunft des Franchises. Wir wünschen viel Spaß und ein frohes Fest!.

Sondersendung | Brigitte Millar im Interview - Download This Episode

Folge 19 | Camp is Forever or: Wie ich lernte Diamantenfieber zu lieben.

Bevor Kai und Sebastian sich zum 50-jährigen Jubiläum von „Diamantenfieber“  um die Geschichte der Entstehung des Films kümmern können, müssen sie zuerst ein bisschen die Schulbank drücken. Ihr Lehrer David von „Licence to Queer“ wird ihnen die Grundlagen beibringen, die man benötigt, um das kontroverse Abenteuer von 007 besser verstehen zu können.

Camp is Forever! - Download This Episode

Folge 18 | Keine zeit zu sterben Review (Spoilerfrei) mit Danny Morgenstern.

Nach einer (nicht nur) gefühlten Ewigkeit hat es der neue James-Bond-Film endlich in die Kinos geschafft. Ob „Keine Zeit zu sterben“ der erhoffte Hit geworden ist besprechen wir mit dem 007-Experten Danny Morgenstern. Außerdem gibt es Premierenberichte von beiden Seiten des roten Teppichs.

Keine Zeit zu sterben Review (spoilerfrei) - Download This Episode

Folge 17 | Leben und sterben lassen (Teil 3) – Auf dem Highway ist der Pepper los!

Im Grande Finale unserer Besprechung von Live and let die gibt es auch abseits der ausführlichen Geschichten vom Dreh einiges zu lernen. So könnt ihr hören, was der Peacock-Chair mit dem Film zu tun hat und was Roger Moore mit dem Roadrunner gemein hat. Außerdem diskutieren wir, ob Leben und Sterben lassen die Blaupause für die Highway-Chaoten-Filme der 70er und 80er geliefert hat.

Leben und Sterben lassen (Teil 3) - Download This Episode

MusiK:
„Edge of a Knife“ von TeknoAXE (http://teknoaxe.com/), gekürzt von Commodore Schmidlabb. Lizenz Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/, sowie
„Underground Mining Techniques“ von TeknoAXE (http://teknoaxe.com/), gekürzt von Commodore Schmidlabb. Lizenz Creative Commons: Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Folge 16 | Leben und sterben lassen (Teil 2) – New Orleans sehen und sterben.

Im zweiten Teil der Besprechung zu Roger Moores erstem Auftritt als 007 geht es endlich los mit der Besprechung des Films. Doch natürlich tauchen Kai und Sebastian auch wieder in die Tiefe ab, diesmal zum Thema Musik. Während Sebastian eine ausführliche Analyse des Titelsongs von Paul McCartney vorträgt, überrascht Kai mit einer kontroversen Meinung zum Ex-Beatle.
Außerdem besprechen die beiden die wichtigste Bond-News der letzten Monate: die Übernahme von MGM durch das Evil Empire Amazon. Die wichtigste Nachricht ist für Kai allerdings die Ankündigung, dass Anthony Horowitz einen dritten James-Bond-Roman verfassen wird.

Leben und sterben lassen (Teil 2) - Download This Episode

Folge 15 | Leben und sterben lassen (Teil 1) – Wie Roger Moore zu 007 wurde.

Diesen Monat starten Kai und Sebastian ihre mehrteilige Reihe über Roger Moores Debüt „Leben und sterben lassen“. Im ersten Teil erläutern die beiden, wie der Londoner Polizistensohn zu James Bond wurde. Natürlich stellen sie auch Cast und Crew vor und blicken zurück auf das Leben von Yaphet Kotto. Außerdem erklärt Kai, was das Genre Blaxploitation ausmacht und ob sich der Film ihm zurechnen lässt. Oben drauf gibt es die Bond-News und eine Menge Hausaufgaben für Sebastian.

Leben und sterben lassen (Teil 1) - Download This Episode

Folge 14 | Goldeneye für das Nintendo 64.

Diesen Monat blickt Kai auf den Videospiel-Klassiker Goldeneye für das Nintendo 64. Dazu hat er sich mit Eric, Hakan und Cornelius gleich drei Mitspieler eingeladen. Mit ihnen spricht er über die Frage, was genau Goldeneye eigentlich so großartig macht. Ergänzt werden sie dabei durch einen Gastbeitrag von Hardy Heßdörfer (Nerdwelten Podcast), der die Geschichte des Spiels zusammenfasst. Zum Schluss spricht das Quartett über den legendären Multiplayer-Modus und gibt ein erstes Urteil zum Leak der Xbox 360-Version des Spiels ab. Also schnell die PP7 wegstecken und reinhören!

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E014_Goldeneye_N64.mp3%3Fsource%3Dembed|||“]

Folge 13 | Das James Bond Geburtstagsquiz

Unser kleiner James-Bond-Podcast feiert Geburtstag! Daher haben wir uns gleich drei Gäste eingeladen und spielen mit Ihnen ein Quiz. Das Beste? Auch ihr könnt mitmachen! Einfach einen Stift beiseite legen und die Fragen beantworten. Wir würden uns freuen, zu hören, wie ihr bei unserem 007-Ratespiel abgeschnitten habt. Also lasst es uns wissen unter podcast-007(at)outlook(punkt)de. Das angesprochene Merchandise findet ihr hier.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E013_Das_James_Bond_Geburtstagsquiz.mp3|||“]

Folge 12 | VARGR – Der Reboot der 007–Comics von Warren Ellis

Diesmal besprechen Kai und Sebastian den Reboot der 007-Comics vom Dynamite-Verlag. Dazu holen sie sich fachkundige Hilfe von Björn, mit dem sie bereits den Roman SOLO besprochen haben. Doch wird das Trio voll des Lobes sein für das Werk von Starautor Warren Ellis oder werden sie die Roger-Moore-Augenbraue heben? Obendrein gibt es noch die Nachrichten aus der Welt von 007 und etwas zu gewinnen.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E012_Vargr.mp3|||“]

Folge 11 | Quo Vadis 007? – Wohin geht das Bond-Franchise? (SPOILER)

MGM in finanziellen Schwierigkeiten, No Time to Die auf lange Zeit verschoben und Daniel Craig auf dem Absprung… Viele Fragezeichen schweben über der Zukunft von 007. Im Gespräch mit Wolfgang Thürauf vom James Bond Club Deutschland diskutieren wir, wie es mit dem Bond-Franchise weitergehen könnte. Außerdem schildert unser Gast, was der James Bond Club Deutschland eigentlich so macht. Zum Schluss schauen wir in die Kristallkugel und geben unsere Prognosen zu No Time to Die ab.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E011_No_time_to_die.mp3|||“]

Folge 10 | The World of Goldeneye

Bevor das 25-jährige Jubiläum von Goldeneye endet, sprechen Kai und Sebastian mit dem wahrscheinlich größten Fan des Film, den die Welt je gesehen hat. Nicolás Suszczyk ist aber nicht nur ein Goldeneye-Ultra, sondern auch noch der Autor von „The World of Goldeneye“. Zusammen sprechen Sie über das Buch, einen argentinischen Bond-Ripoff und die Zukunft von 007. Außerdem gibt es die Bond-News und etwas zu gewinnen.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E010_The_World_of_Goldeneye.mp3|||“]

Sonderfolge | Sir Sean Connery (1930 – 2020)

Bisher verkörperten 6 Männer James Bond. Doch Sir Sean Connery war das Original.
Ohne ihn hätte die Marke James Bond nicht den Stellenwert, den sie auch fast 60 Jahre später noch hat. Sein Tod ist ein herber Verlust für alle Fans des britischen Geheimagenten. Daher widmen wir Sir Sean eine spontane Sondersendung, in der wir über seinen Beitrag zum 007-Franchise und unseren Bezug zum seinem Werk sprechen. Natürlich wollen wir auch unsere Hörer:innen zu Wort kommen lassen und haben daher einige Audionachrichten von euch mit in die Sendung genommen.

Wollt ihr uns noch eine Geschichte über Sean Connery zukommen lassen?
 Dann könnt ihr uns unter folgender Nummer eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen: 030 20 84 86 83. Oder ihr hinterlasst uns  eine 30-sekündige Sprachnachricht über das Speakpipe-Tool am rechten Seitenrand.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_SE01_-_I_was_born_in_1930.mp3|||“]

Folge 09 | The Goldfinger Files

Kai und Sebastian treffen diesmal Steffen Appel und Peter Wälty zum Interview. Die Herren haben den äußerst ansprechenden Bildband „The Goldfinger Files“ über die Dreharbeiten in der Schweiz zu Goldfinger veröffentlicht. Zusammen sprechen wir über die Beziehung von James Bond und der Schweiz, die Entstehung des Buches und die Hintergrundgeschichten zum 007-Meisterwerk. Außerdem berichten wir von der Buchpräsentation, missglückten Cocktails und unserer Reise an die Goldfinger-Drehorte.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E009_The_Goldfinger_Files.mp3|||“]

Folge 08 | Lesen und lesen lassen: SOLO von William Boyd

007 im Alleingang gegen eine ganze Armee? Das ist die Prämisse von William Boyds Roman „SOLO“, der die Abenteuer von Ian Flemings Agenten fortschreibt. Zusammen mit Björn besprechen wir, wie sich ein alternder James Bond einem Konflikt stellt, der größer und gefährlicher als er selbst ist. Außerdem erfahrt ihr, was „Ein Quantum Trost“ mit der Trump-Administration verbindet und für welche Produkte ihr Omis Erbe verschleudern könnt.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E008_Solo_von_William_Boyd.mp3|||“]

Folge 07 | The other Fellas – Was gucken, bis No Time to Die kommt?

Da es immer noch eine lange Zeit dauert, bis wir das neue Abenteuer von 007 im Kino bestaunen dürfen, stellen wir euch in dieser Folge einige Bücher, Filme und Serien vor, die euch die Zeit bis „No Time to Die“ verkürzen sollen. Außerdem tauchen wir ein in die Welt der Agenten und beschäftigen uns mit dem Phänomen der Sexspionage. Zuletzt gibt es eine Musik-Empfehlung, die Bond-News durch und sogar etwas zu gewinnen!

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_007_The_Other_Fellas.mp3|||“]

Folge 06 | 25 Jahre Goldeneye (Teil 3) – Das Finale

Unsere Geburtstagsgala zum 25-jährigen Jubiläum von Goldeneye geht in die letzte Runde. Auf dem Weg zum Showdown besprechen wir diesmal die berühmte Panzer-Verfolgungsjagd und lästern über das Bösewicht-Versteck von 006. Zudem würdigen wir die Leistung der Modellbau-Legende Derek Meddings und stellen die ganz wichtigen Fragen: Wer zum Teufel ist Mr. Falcon und warum lässt sich 007 vom Knutschen abhalten?

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E06_GoldenEye_Teil_3.mp3|||“]

Folge 05 | 25 Jahre Goldeneye (Teil 2) – Merchandise, Monaco und Éric Serra

Die Diskussion über den Film führt uns im zweiten Teil unserer Goldeneye-Gala vom Casino Monte Carlo bis nach Sankt Petersburg. Außerdem lassen wir unsere goldenen Augen über seltsame Fanartikel zum Film streifen und beschäftigen uns mit dem umstrittenen Soundtrack von Éric Serra. Zuletzt machen wir euch Monaco als Urlaubsziel schmackhaft und diskutieren über die tänzerische Präsenz von Pierce Brosnan. Klingt gut? Dann fix runterladen!

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_005_25_Jahre_GoldenEye_(Teil_2).mp3|||“]

Folge 04 | 25 Jahre Goldeneye (Teil 1) – Die neuen Gesichter

Wir feiern das 25-jährige Jubiläum des Bond-Films, der für viele Fans den Beginn ihrer Leidenschaft markiert. Goldeneye gilt als ein Klassiker des Franchises und erschuf eine neue Generation von Bond-Fans auf der ganzen Welt. Grund genug, dem Film tief ins goldene Auge zu blicken und ihm seine Geheimnisse zu entlocken. In Teil 1 beschäftigen wir uns mit der Entstehung des Drehbuchs und den neuen Gesichter des Franchises – von Martin Campbell bis Daniel Kleinman.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_004_25_Jahre_GoldenEye_(Teil_1).mp3|||“]

Folge 03 | Der James-Bond-Film, den es niemals gab.

Jahre bevor Pierce Brosnan sein Debüt als 007 gab, liefen die Planungen für einen dritten Auftritt von Timothy Dalton als James Bond. Dieser Film wurde zwar nie gedreht, aber trotzdem beeinflusste er Goldeneye – ja die gesamte Brosnan-Ära – maßgeblich. Kai und Sebastian besprechen daher den Drehbuch-Entwurf von „Bond 17“ und erklären, warum Dalton die Walther PPK an den Nagel hängte.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E03_Der_James-Bond-Film_den_es_nie_gab.mp3|||“]

Folge 02 | Keine Zeit zu sterben, Bond on Bond und der gescheiterte 007 John Gavin?

Auch dieses mal haben wir keine Zeit zu sterben. Dafür gibt es viel zu viele Neuigkeiten über Bond 25 zu besprechen. Zudem blicken wir anhand von Roger Moores Buch „Bond on Bond“ auf die reichhaltige Geschichte von 007 – inklusive des Lebenslaufs eines Mannes, der eigentlich der neue Sean Connery werden sollte: John Gavin.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E02_Keine_Zeit_zu_sterben_Bond_on_Bond.mp3|||“]

Folge 01 | Secret Cinema: Casino Royale, No time to die und wer ist eigentlich Billie Eilish?

Ab sofort berichten Kai und Sebastian über Nachrichten und Hintergründe aus der Welt von 007. In ihrem Debüt erklärt das Duo (das sich stilecht auf dem Piz Gloria aus „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ kennenlernte), was beim „Secret Cinema: Casino Royale“ passierte. Zum Abschluss diskutieren sie die Verpflichtung von Hans Zimmer für „No time to Die“ und wer eigentlich diese Billy Eilish ist.

[vc_btn title=“Download“ color=“white“ i_icon_fontawesome=“fa fa-download“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fvnk3q1.podcaster.de%2Fdownload%2FIGIM_E01_Secret-Cinema_No-time-to-Die.mp3|||“]

Commodore SchmidlabbIm Gehörgang Ihrer Majestät – der deutschsprachige James Bond Podcast