Lernt uns kennen!

Was ihr schon immer über uns wissen wolltet…

Wann immer wir einen Gast in unserem Podcast begrüßen dürfen, muss er oder sie die Fragen unseres MdaVs-Freundebuchs beantworten – Schließlich wollen wir unsere Gäste ja auch besser kennenlernen. Damit auch unsere Hörer wissen, wer hinter den Mikrofonen sitzt, haben wir uns auch den Fragen des Freundebuchs ausgesetzt und sie wahrheitsgemäß beantwortet. Wenn euch interessiert, was unsere Fruchtfliegen-Gehirne aus der Monotonie des Alltags reißt, solltet ihr fix die Interviews unter diesem Text hören.

Trash Bronson – das schlecht animierte Fußballmonster!

Trash Bronson hat wahrscheinlich mehr Zeichentrickserien über Fußball gesehen, als sonst ein Mensch auf der Welt. Doch der Sportfreund, der heimlich immer von einer Karriere als Sportmoderator geträumt hat, guckt nicht nur Bällen und Pucks hinterher. Er blickt auch auf eine jahrzehntelange Leidenschaft zum Schrottfilm zurück. Was ihn darüber hinaus zu Höchstleistungen antreibt, erfahrt ihr im folgenden kleinen Interview.

Commodore Schmidlabb – der gelangweilte Avantgarde-Ninja aus der Seifenoper.

Commodore Schmidlabb wäre gerne Künstler, ist aber meistens arbeitslos (So gesehen hat er sein Ziel vielleicht schon erreicht). Doch immer wieder steigt er auch von seinem hohen Ross um sich Filme seiner Kung-Fu-Musen Cynthia Rothrock und Michelle Yeoh zu besorgen. Was ihn sonst noch inspiriert, verrät er euch in einem kurzen Zwiegespräch.

American Cyborg Terminator 2000 – der staubige Maschinenmensch mit dem Hass auf Bigfoot.

Als ein Blitz in seine Antenne einschlug, lernte der Amercican Cyborg Terminator 2000 die Annehmlichkeiten des menschlichen Lebens schätzen – vornehmlich aber Bier und japanische Monsterfilme. Welche Unterprogramme sonst noch in den Untiefen seines Elektronengehirns schlummern, könnt ihr der nachfolgenden vertonten Systemanalsye entnehmen.

Commodore SchmidlabbÜber uns