2024

pferdemädchen auf rachetour und horrorfilme zum verlieben

Im Jahr 2024 feiern die Männer, die auf Videos starren ihre 100. Folge. Doch der Weg zum Jubelfest ist gepflastert mit zahlreichen Filmleichen, von denen einige schon unerträglich stinken. Doch das Jahr begann stark mit einer Folge über das Exploitation-Werk des Schreckens der katholischen Kirche: Linda Blair!

Video abspielen

Erfahrt, wie ein Mann Ü50 zur unfreiwlligen Martial-Arts-Film-Legende wurde, obwohl er keinen Kampfsport konnte und wie uns der „Ed Wood von Asien“ zu Trashfilm-Fans machte. Born a Ninja, Die a Ninja!

Jetzt runterladen (Mp3)!

Video abspielen

Wir ziehen das thematische Korsett mal wieder aus und locken euch in unser Boudoir. Dort gibt es aber keine nackte Haut, sondern Tipps für eure Streamingdienste – von Youtube bis Disney-Plus. 

Jetzt runterladen (Mp3)!

Video abspielen

Man könnte fast meinen, dass Skynet die Drehbücher der letzten Terminator-Filme geschrieben hätte – kein Mensch kann sie ertragen. Aber können die Rip-Offs das müde Franchise mittlerweile übertrumpfen? Findet es raus!

Jetzt runterladen (Mp3)!

Video abspielen

Im Rahmen des Themenmonats „Liebe“ unseres Podcast-Netzwerks kümmern wir uns um Horrorfilme zum Valentinstag. Also ab aufs rote Samtsofa und ganz verliebt ins Nichts starren, während ihr unsere neue Folge hört.

Jetzt runterladen (Mp3)!

Video abspielen

Linda Blair? Das ist doch das kleine Mädchen aus „Der Exorzist, oder? Ja, das ist grundsätzlich richtig. Doch wir finden, dass die B-Movies der Scream-Queen zu wenig Berücksichtigung finden. Bis jetzt!

Jetzt runterladen (Mp3)!

    Commodore Schmidlabb2024 Die besten Trashfilme – Unser SchleFaZ-Podcast berichtet!