2020

Erotik, Saufen und ein Jubiläum

2020 beginnt gleich mit einer riesigen Sauerei. Die ersten Folgen des Jahres beschäftigen sich mit der Frage, wie man als pickliger Teenager eigentlich vor der Zeit des allgegenwärtigen Internets an Pornografie gekommen ist. Außerdem feiern wir unsere fünfzigste Folge. Was darüber hinaus passieren wird? Wahrscheinlich irgendwas mit 80er-Jahre und Saufen…

FOLGE 43 – Eine kurze Geschichte des Schweinkrams (Teil 01) | Peep, Gina Wild und der Otto-Katalog

In ihrer neuen Interview-Reihe reden die Männer, die auf Videos starren über das Erwachsenwerden. Doch sprechen sie nicht etwa über Einschulung und Führerschein, sondern überdie Reizwäsche-Seiten im Otto-Katalog und RTLs Tutti Frutti. Mit ihren Gästen sprechen sie über eine Zeit, in der das Internet nicht allgegenwärtig und das Fernsehen noch wild war.

Mehr

Commodore Schmidlabb2020 – Schweinkram, HongKong-Kino und besessene Fahrzeuge