Du möchtest unseren Podcast unterstützen?

Du findest unseren Podcast spitze und möchtest ein bisschen Merchandise erstehen? Weiter unten findest du eine kleine Auswahl an feinen Produkten, die man bei Redbubble erstehen kann. Bei jedem Kauf landet ein prozentueller Anteil in unseren Taschen. Wer eine Tasse kauft, finanziert uns damit sogar noch etwas mehr (in etwa einen Monat Hosting-Gebühren). Also lass dich von der Kauflust treiben.

Sei mit unserem neuen Ninja-Logo die coolste Sau der Stadt!

Nach 5 Jahren haben wir uns ein neues Logo gegönnt, welches – in aller Bescheidenheit – der absolute Wahnsinn ist. Wenn ihr auch auf Laser-Paviane, Ninjas und Explosionen steht (wer tut das nicht?), könnt ihr euch das Motiv gleich auf mehreren Produkten gönnen – vom T-Shirt bis zum Bierdeckel.

Zum Shop

Cooler als Connery – unser „No Time to Die“-Fanposter!

Aus Vorfreude auf das neue Kinoabenteuer von 007 hat Commodore Schmidlabb eine Fanposter für No Time to Die erstellt. Die cleane Version ohne Branding erhaltet ihr bei unserem Shop bei Redbubble. Für die Version mit Schriftzug schreibt uns einfach eine kurze Nachricht.

Zum Shop

For your Lips only – unsere James-Bond-Tasse

Auch unser kleiner James-Bond-Podcast hat jetzt etwas Merchandise im Angebot – wie etwa diese hasse im Design des Vorspanns von Dr. No. Aber Fans von Maurice Binder haben das sicherlich sofort erkannt. Falls nicht, besser mal im Shop einen genaueren Blick drauf werden.

Zum Shop

Das Smartphone-Case im Look einer alten Videokassetten-Hülle

Retro ist niemals out. Somit wird auch dieses Case für dein Smartphone niemals aus der Mode kommen. Die Hülle gibt es für eine große Auswahl an Geräten von Apple und Samsung.

Zum Shop

Jeder Morgen ist ein guter Morgen mit unserer VHS-Kaffeetasse!

Du telefonierst immer noch mit einem Wählscheiben-Telefon und hast daher keine Verwendung für unsere coole Smartphone-Hülle? Aber Kaffee oder Tee wirst du ja wahrscheinlich trinken, oder? Darf ich dich daher für unsere MdaVs-Tasse im VHS-Look interessieren?

Zum Shop

Kuschel mit uns!

Die Welt ist kalt und gemein? Du brauchst etwas zum Kuscheln? Auch da können wir helfen. An unser Sofakissen kannst du dich anlehnen und tiefe Seufzer rauslassen. Oder es dem Trashfilm-Regisseur deiner Wahl aufs Gesicht drücken…

Zum Shop

Du hast deine alten Band-Poster von der Wand gerissen? Wie wäre es dann hiermit?

Du willst leben wie ein Gentleman und die coolste Bude von allen haben? Wir haben, was du brauchst: Ein Poster im Look einer alten Videokassetten-Hülle. Und um das Glück perfekt zu machen, ist es auch mit „Männer, die auf Videos starren“ gebrandmarkt. Toll, oder?

Zum Shop

Darf es auch ein bisschen Grafikdesign sein?

Du hast mich erwischt. Diese Smartphone-Hülle hat gar nichts mit Filmen oder dem Podcast zu tun. Aber sie ist sehr schön und wenn du sie kaufst, muss ich vielleicht nicht verhungern. Das muss doch auch was wert sein, oder?

Zum Shop

Commodore SchmidlabbMerchandise