2021

Sündige Nonnen, verlorene Serien und Old-School-Grusel

Na da brat uns doch einer ’nen Storch. 2021 werden eure Männer, die auf Videos starren satte 5 Jahre alt. Doch das Jahr begann mit „Business as usual“. Was das bei uns bedeutet: Sündige Nonnen in den Fängen der Lust und gescheiterte Serien und Old-School-Grusel. Wir bedanken uns schon jetzt für eure Treue und freuen uns auf die nächsten 5 Jahre.

FOLGE 54 – VERLORENE SERIEN AM FERNSEHGALGEN (TEIL 2)

Mit Sebastian von Trek am Dienstag graben wir drei verlorene Serien aus. Mit dabei: Vorgänger von Star Trek und Akte X und die tödliche Kampfmaschine Napoleon. Außerdem denken wir uns wieder drei gescheiterte Show aus, die ihr niemals bei Kickstarter sehen werdet.

Mehr

FOLGE 53 – Nunsploitation – Vier Brüste für ein Halleluja

Und vergib uns unseren Schund… Die Männer, die auf Videos starren beschäftigen sich mit dem erotischen Nonnenfilm der 60er und 70er und der Verwandlung der Nonne zur Horror-Ikone. Ob uns die Filme auf den Heiligen Geist gehen oder ob sie uns zu neuen spirituellen Höhen führen, erfahrt ihr hier!

Mehr

Commodore Schmidlabb2021 – sündige Nonnen, verlorene Serien und Old-School-Grusel