Du möchtest unseren Podcast unterstützen?

Du findest unseren Podcast spitze und möchtest ein bisschen Merchandise erstehen? Weiter unten findest du eine kleine Auswahl an feinen Produkten, die man bei Redbubble erstehen kann. Bei jedem Kauf landet ein prozentueller Anteil in unseren Taschen. Wer eine Tasse kauft, finanziert uns damit sogar noch etwas mehr (in etwa einen Monat Hosting-Gebühren). Also lass dich von der Kauflust treiben.

Das Smartphone-Case im Look einer alten Videokassetten-Hülle

Retro ist niemals out. Somit wird auch dieses Case für dein Smartphone niemals aus der Mode kommen. Die Hülle gibt es für eine große Auswahl an Geräten von Apple und Samsung.

Zum Shop

Jeder Morgen ist ein guter Morgen mit unserer VHS-Kaffeetasse!

Du telefonierst immer noch mit einem Wählscheiben-Telefon und hast daher keine Verwendung für unsere coole Smartphone-Hülle? Aber Kaffee oder Tee wirst du ja wahrscheinlich trinken, oder? Darf ich dich daher für unsere MdaVs-Tasse im VHS-Look interessieren?

Zum Shop

Das Notizbuch für die ganz wortgewandten Hörer*innen.

Du schreibst oder kritzelst den lieben langen Tag? Dann brauchst du sicherlich auch ein Notizbuch. Warum nicht eins mit einem kessen Zitat aus „Drei Spaghetti in Shanghai“?

Zum Shop

Kuschel mit uns!

Die Welt ist kalt und gemein? Du brauchst etwas zum Kuscheln? Auch da können wir helfen. An unser Sofakissen kannst du dich anlehnen und tiefe Seufzer rauslassen. Oder es dem Trashfilm-Regisseur deiner Wahl aufs Gesicht drücken…

Zum Shop

Der vielleicht geilste Satz, der jemals geäußert wurde.

Es gibt viele tolle Filmzitate. Doch sie alle müssen sich messen lassen an einer Weisheit aus dem Meisterwerk Ninja Kill: „Break Ninja Law – Surfer Ninja Justice“. Mehr muss man wirklich nicht sagen. Höchstens noch: kauf dieses T-Shirt!

Zum Shop

Du hast deine alten Band-Poster von der Wand gerissen? Wie wäre es dann hiermit?

Du willst leben wie ein Gentleman und die coolste Bude von allen haben? Wir haben, was du brauchst: Ein Poster im Look einer alten Videokassetten-Hülle. Und um das Glück perfekt zu machen, ist es auch mit „Männer, die auf Videos starren“ gebrandmarkt. Toll, oder?

Zum Shop

Kaffee schlürfen wie ein Kung-Fu-Meister!

Die Tasse ziert ein Zitat aus dem wunderbaren Film „Drei Spaghetti in Shanghai“, dass „Kung-Fu ist das beste Abführmittel“ lautet. Wenn du dir diese Tasse kaufst, hast du wenigstens eine Antwort, wenn dich jemand demnächst nach dem besten Abführmittel fragen sollte.

Zum Shop

Darf es auch ein bisschen Grafikdesign sein?

Du hast mich erwischt. Diese Smartphone-Hülle hat gar nichts mit Filmen oder dem Podcast zu tun. Aber sie ist sehr schön und wenn du sie kaufst, muss ich vielleicht nicht verhungern. Das muss doch auch was wert sein, oder?

Zum Shop

Das Ringbuch für die wichtigen Notizen: Filmzitate!

Die besten Filmzitate gibt es wo? Bei Waynes World? Bei Blues Brothers? Ja, alles nicht ganz falsch. Aber bitte vergesst mir dabei nicht den guten alten Caddyshack! Aus dem stammt nämlich der Ausspruch „Als ich das letzte mal so einen Mund gesehen habe, war ein Angelhaken dran.“. Hammer.

Zum Shop

Commodore SchmidlabbMerchandise