17. AUGUST 2021 //// 133 MIN.

FOLGE 59: WIR FEIERN 5 JAHRE MDAVS UND DEN BESTEN FILM, DEN NIEMAND KENNT!

WIR FEIERN DEN BESTEN FILM DER WELT, DEN NIEMAND KENNT!

Folge 59 – Wir feiern Geburtstag! - Download This Episode

EINMAL GANZ TIEF LUFT HOLEN…

…die Kerzen auf unserer extradicken Geburtstagstorte müssen ausgeblasen werden.

Um nicht alleine pusten zu müssen, haben wir daher zahlreiche Hörer und Wegbegleiter zur Feier unseres fünften Jubiläums eingeladen.
Zusammen feiern wir aber nicht nur uns selbst, sondern auch noch den (unserer Meinung nach) besten Film, den keine Sau kennt. Um diesem seltenen Juwel all seine Geheimnisse zu entlocken, haben wir uns die Expertise unseres langjährigen Hörers Christian gesichert. Zusammen ergründen wir, warum uns dieses Meisterwerk so in seinem Bann zieht und was zum Teufel Richard Nixon und Quentin Tarantino damit zu tun haben.

Außerdem haben wir eine Reihe von Überraschungen parat, die euch hoffentlich in den Zustand höchster Verzückung versetzen. Zum Beispiel findet ihr jetzt ALLE unsere Podcasts bei Discord. Dort könnt ihr mit uns diskutieren, uns Rückmeldung geben und auch an Aktivitäten teilnehmen. Anbei findet ihr einen Einladungslink, der 7 Tage lang gültig ist und 25 mal verwendet werden kann:


https://discord.gg/RWSExQ2F

Wir freuen uns, wenn ihr uns zum Geburtstag eine Bewertung bei Apple Podcasts hinterlasst. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt.

Vielen Dank für eure Treue und auf die nächsten 5 Jahre!

Eure Männer, die auf Videos starren.

P.S.: Ist der Link schon abgelaufen und ihr wollt zu unserem Discord stoßen? Dann kontaktiert uns, und wir gehen das.

SHOW NOTES 

   00:00 – Begrüßung
   00:46 – Wir enthüllen die erste Überraschung
   03:58 – Die Bierempfehlung
   06:48 – Wir blicken zurück auf 5 Jahre MdaVs.
   15:19 – Wir enthüllen unsere zweite Überraschung.
   21:17 – Wir enthüllen unseren Stargast.
   24:26 – Wie haben wir Action Man entdeckt.
   28:41 – Der Regisseur Don Edmonds
   37:25 – Hinter den Kullisen von Bare Knuckles
   41:25 – Der Soundtrack von Bare Knuckles
   45:15 – Robert Viharo fickt sie alle!
   52:26 – Die restlichen Darsteller:innen
   59:28 – In welches Genre fällt Bare Knuckles überhaupt?
1:06:18 – Wir enthüllen die dritte Überraschung.
1:10:12 – Inhaltsangabe Bare Knuckles
1:14:53 – Diskussion: Wie geil ist dieser Film?
1:36:31 – Geburtstagsgrüße von unseren Hörern
1:48:22 – Wir enthüllen die vierte Überraschung

AM MIKROFON:

BESPROCHENE MEDIEN:

  • Bare Knuckles (aka Action Man)
  • Black Shampoo

Commodore SchmidlabbFolge 59 – 5 Jahre Männer, die auf Videos starren