30. MÄRZ 2022 //// 173 MIN.

FOLGE 67: NEIL BREEN… NOW

DER SCHLECHTESTE REGISSEuR DER WELT?

Folge 67 – Neil Breen - Download This Episode

HABEN WIR ENDLICH DEN SCHLECHTESTEN REGISSEUR DER WELT GEFUNDEN?

Das Leben als B-Movie-Fan ist geprägt von der Suche nach dem Bodensatz, nach dem absolutem Tiefpunkt der Filmkunst. Nur selten erreicht man einen Punkt, an dem man sich fragt, war es das jetzt? Habe ich den heiligen Gral der Scheiße gefunden? Ist die Reise jetzt wirklich vorbei?

Als wir die Werke von Neil Breen entdeckt haben, waren wir uns sicher: Wir haben wieder so einen Punkt erreicht. Der selbsterklärte Filmemacher, Darsteller, Produzent, Schnittmeister und Caterer aus Las Vegas stellt ohne Frage ein Klasse für sich da. Seine Orgien aus Laiendarstellern, Greenscreen und wirren Schwurbel-Drehbüchern sollten selbst die ganz harten Hunde unter euch auf die Probe stellen.

In unserer neuen Podcast-Folge haben wir uns dieser Probe gestellt und besprechen das komplette Werk des Kult-Regisseurs.

Ob uns die volle Dröhnung Neil Breen bekommen ist und ob wir jetzt einen Sinn in seinen seltsamen Streifen erkennen können, erfahrt ihr, wenn ihr auf Play drückt.

WIR SIND JETZT AUCH BEI DISCORD! Der Einladungslink ist fünf mal gültig bis zum 05.04.2022! https://discord.gg/TXfeeRQt

SHOW NOTES 

   01:23 – Intro und Begrüßung
   05:40 – Die Laiendarsteller:innen des Neil Breen.
   08:03 – Der Versuch einer Biographie von Neil Breen
   15:54 – Die Merkmale eines Neil-Breen-Films
   21:11 – Double Down
1:00:40 – I am here… now!
1:26:39 – Fateful Findings
1:56:12 – Pass Thru
2:12:44 – Twisted Pair
2:41:16 – War es die verlorenen Gehirnzellen wert?
2:45:47 – Was kann Neil Breen am schlechtesten?
2:48:46 – Kommt Neil Breen auf unseren Trash-Olymp?

AM MIKROFON:

  • Commodore Schmidlabb
  • American Cyborg Terminator 2000
  • Baronesse van Munchhausen

BESPROCHENE MEDIEN:

  • Double Down
  • I am here… now
  • Fateful Findings
  • Pass Thru
  • Twisted Pair
Commodore SchmidlabbFolge 67 – Neil Breen… Now!