02. AUGUST 2022 //// 83 MIN.

FOLGE 71: DER MDAVS FERNSEHGALGEN (TEIL 04)

TEIL 4: BLUT- UND RACHEDURST AN DER TANKSTELLE

Folge 71 – Der Fernsehgalgen Teil 04 - Download This Episode

NETTE KANADIER VS. BLUTRÜNSTIGE AMERIKANER!

Die Männer die auf Serien starren sind wieder reif für den Galgen und begleiten in der beliebten Rubrik drei ungeliebte Serien auf den Weg zum Schafott. Unterstützung leistet dabei unser traditioneller Dauergast Dominik Stark (Kino 90 Podcast, Cine Entertainment Talk).

Auch dieses Mal haben wir wieder für jeden Geschmack einen Geheimtip parat, ob kanadische Sitcom Comedy mit Corner Gas, einen Rachethriller mit Vengeance Unlimited oder eine Hommage an Trashfilme alle Art mit der Serie Blood Drive.

Obendrein haben wir uns natürlich auch wieder eigene Serien aus den Gehirnen gequetscht um das Ganze für euch noch unterhaltsamer zu gestalten. Nicht ganz überraschend können wir euch daher schon einmal Sex und Drogen versprechen.

Solltet ihr den ersten Teil unserer Reihe verpasst haben, könnt ihr ihn hier nachholen. Die zweite Ausgabe findet ihr hier. und die dritte Episode gibt’s hier!

P.S.: Wenn ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns über eine freundliche Bewertung bei Apple Podcasts und/ oder Spotify. Außerdem könnt ihr uns auch finanziell unterstützen. Dazu könnt ihr entweder unser Merch kaufen oder bei etwas Geld bei Steady und Ko-Fi in unseren virtuellen Hut werfen.

SHOW NOTES 

   02:40 – Corner Gas (2004 – 2009)
   17:14 – Fearless
   23:04 – Vengeance Unlimited (1998 – 1999)
   38:56 – Biting Back
   43:13 – Blood Drive (2017)
1:03:43 – Stingray (1985 – 1987)
1:06:57Baywatch Blue
1:14:43 – Die Ehre eines Lebens

AM MIKROFON:

BESPROCHENE MEDIEN:

  • Corner Gas
  • Vengeance Unlimited
  • Stingray
  • Blood Drive

Commodore SchmidlabbFolge 71 – Vergessene Serien am Fernsehgalgen (Teil 04)