Herzlich willkommen in der Nachrichtenzentrale der Männer, die auf Videos starren.

Als vom Dauerstress geplagte Internet-People erwartet ihr jetzt bestimmt eine auf den Punkt gebrachte Aussage, was ihr zukünftig von diesem Bereich unserer Website erwarten dürft.
Pech gehabt, ich bin nämlich in Schwafellaune. Ihr werdet schon ein bisschen lesen müssen:

Neben allen notwendigen Informationen zu unseren neuen Folgen, hoffen wir, euch an dieser Stelle ab und zu einen Blick hinter die Kulissen gewähren zu können. Außerdem gibt es immer wieder mal den Bedarf, eine bestimmte Information zu liefern, die nur schwer in den Podcast passt.

Da wir auch bei einsamen Autofahrten und ausgiebigen Klogängen gehört werden, liegt wahrscheinlich nicht immer ein Stift parat, um sich all die schrecklich nützlichen Informationen zu notieren, die wir so leger aus unseren Mündern fallen lassen. In unserer Nachrichtensektion werden diese Info-Happen künftig treu auf euch warten.
Manchmal werden wir diesen Platz auch nutzen, um Ankündigungen, wie zum Beispiel den Termin für eine Liveshow oder einen Wettbewerb, an die Öffentlichkeit zu bringen.

Die Recherchen für unseren kleinen Filmpodcast führen uns immer wieder in die evolutionären Sackgassen der Kultur. Dabei entdecken wir immer wieder besondere Fundstücke, die wir hier aufs Tableau bringen werden.
Außerdem geht dieser Podcast aus unserem Trashfilmblog namens Trash-o-Meter hervor. Den Blog selbst haben wir aufgrund der DSGVO und den mangelnden Gestaltungsmöglichkeiten in den endlosen Urlaub geschickt. In der über zehnjährigen Geschichte der Seite sind zudem einige echt schöne Beiträge entstanden, die wir für diese Seite recyceln und aufbereiten wollen.

Eine Rund-um-die-Uhr-Bespaßung werden wir sicherlich nicht bieten können. Wir hoffen aber, dass wir unser Angebot mit diesem Bereich der Website noch runder gestalten können. Also schaut bald mal wieder vorbei.

Commodore SchmidlabbHerzlich willkommen in der Nachrichtenzentrale der Männer, die auf Videos starren.

Related Posts

Aus dem Trash-o-Meter-Archiv: Exit Speed (Review)

USA 2008 91 min. Regie: Scott Ziehl Eiskalte Engel 3 Road House 2 Spinnen des Todes Darsteller: Desmond Harrington – Sam Cutter Fred Ward – Sergeant Archie Sparks Lea Thompson – Maudie McMinn Julie Mond – Merideth Cole Alice Greczyn – Annabel Drake Heiligabend. In Texas besteigen zehn Fremde einen Fernbus. Doch die bunt zusammengewürfelte

Eine Liebeserklärung an Goldeneye für die Wii

Zum Start des neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ hat unser Commodore Schmidlabb einen Blick zurück auf GoldenEye für die Wii geworfen. Für das Portal videospielgeschichten.de hat er seine Liebe für das oft übersehene Remake des N64-Klassikers erklärt. Warum das Spiel seiner Meinung nach auch heute noch einen Blick wert ist, erfahrt ihr exklusiv im