Darf es etwas für das Cyborg-Auge sein?

Nach der letzten verkorksten Weltmeisterschaft beschwerte sich Bundestrainer Joachim Löw über die kurze Aufmerksamkeitsspanne der jungen Spieler. Sie sollen angeblich besser auf Bilder als auf Worte reagieren.

Als Podcast-Produzenten sind wir geneigt, das als Quatsch abzustempeln. Denn schließlich lauschen unsere Hörer unserem kleinen Filmpodcast auch ohne jede optische Stimulans. Doch als gelernter Kreativer erliege ich den Reizen der Bildwelt auch regelmäßig.

Diese Reize wollen wir euch auch vor Augen führen. Auf unserem Pinterest-Profil haben wir für euch gleich mehrere exquisite Pinnwände mit Bezug auf die Welt des Trashfilms angelegt. So findet ihr dort zum Beispiel eine Sammlung von alten VHS-Covern und meine persönliche B-Movie-Bucketlist.

Allen Augenmenschen mit Zugang zu Pinterest sei daher unser Profil empfohlen.

Glotz-Glotz

– Commodore Schmidlabb –

Commodore SchmidlabbDarf es etwas für das Cyborg-Auge sein?