Die Skorbut & Diphtherie Show | Folge 04: Das Festival der Genital-Literatur

Und falls euch diese Meisterwerke des Geschichtenerzählens nicht ausreichen, bieten euch die Hosts auch noch eine zwei Tipps von „richtigen“ Autor:innen. Da wäre zuerst Commodore Schmidlabbs Buchempfehlung „FLEXEN. FLÂNEUSEN* SCHREIBEN STÄDTE“ vom Verbrecherverlag. Außerdem haben wir euch „Der Fluch des Lono“ von Gonzo-Gott Hunter S. Thomson vorgestellt.

Doch es darf nicht nur gelesen werden – ihr dürft auch den Musiktipps der Woche lauschen. Zuerst möchten wir euch den Soundtrack zu „Les Apparences“ von Bertrand Burgalat ans Ohr legen.

Zudem wollen wir euch noch für die schwedische Band Hubbabubbaklubb begeistern. Deren Song „Mopedbart“ lockt Commodore Schmidlabb regelmäßig hinter seinem heißen Ofen hervor.

Zuletzt könnt ihr euch an der Aufgabe der Woche beteiligen und eine Partie Koi-Koi mit Hanafuda-Karten spielen (und eventuell sogar gewinnen).
Und hier könnt ihr Hanafuda gegen einen Computer spielen.
Lasst uns wissen, ob ihr siegreich wart.

Bis nächste Woche!

Commodore SchmidlabbDie Skorbut & Diphtherie Show | Folge 04: Das Festival der Genital-Literatur

Related Posts

Die Skorpion und Batterie Show – Die Königs-Kobra von der Kaiser-Allee

Die Skorpion und Batterie Show tritt diesmal eine echte Reise an – Eine Zeitreise nämlich. Zu Beginn der Sendung nimmt sich Commodore Schmidlabb die Ballett-Serie „Find me in Paris“ vor, in der eine russische Ballerina ins Paris des Jahres 2018 reist, um dort den Streetdance lieben zu lernen. Weiter geht es nach Indien. In seiner

Die Skorpion und Batterie Show – Schieß mir ins Gesicht, Barbie!

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show erzählen euch Commodore Schmidlabb und sein Gast, wie sie endlich zu Let’s-Play-Fans wurden und geben eine ganze Reihe von Tipps, mit welchen Videos euer Einstieg ind as Medium gelingen könnte. Außerdem stellt euch der olle Schmidlabb Barbies deutsche Mutter, Bild-Lili, vor. Im Zuge der Recherche ist

Die Skorpion und Batterie Show – Hurra, wir f**ken noch!

In der Filmwelt gibt es schon seit Jahrzehnten das Genre des Menschenjagdfilms. In diesem Subgenre findet die Menschenjagd zum Vergnügen des Publikums häufig in einer Spielshow statt. Die traditionellen Fernsehsender unserer realen Welt haben sich aus vielerlei Gründen an das Format bisher noch nicht rangemacht. Das hat uns nicht aufgehalten, trotzdem nach diesem zwielichtigen Vergnügen