Die Skorbut & Diphtherie Show feiert die Deutsch-Australische Freundschaft!

Coffee Talk – die Barista-Simulation

Am Rande des Gespräches hat Commodore Schmidlabb auch noch das äußerst entspannende Spiel Coffee Talk empfohlen. Ob die relaxende Barista-Simulation auch etwas für euch ist, verrät euch hoffentlich der folgende Trailer.

Deutschland und Australien – vereint im Rock!

Der Musiktipp für die Völkerverständigung heißt diese Woche „Powder for the Pigeons“ und ist ein Deutsch-Australisches Rockduo. Hoffentlich kann euch dieses Video  dazu verleiten, euren Job hinzuschmeißen und nur noch für den Rock zu leben. Schön wär’s jedenfalls…

Lo-Fi für Genießer

Auch Commodore Schmidlabb hat wieder Musik-Tipps im Brustbeutel. So empfiehlt er euch zum Beispiel die Lo-Fi-Hoffnung aus London Rhi. Seinen Anspieltipp „Plain Jane“ findet ihr hier.

Dr. Living Dead – Es darf gerockt werden!

Für die Metaller aus Schweden hat Commodore Schmidlabb schon seit einigen Jahren etwas über. Das Debütalbum, das auch die Abenteuer von John McClane und Judge Dredd behandelt, findet ihr hier. Pommesgabel!

Mit Vigor in die Endzeit in Norwegen!

Wenn den beiden Showmastern der Erfolg zu Kopf steigt, lassen sie sich bei einer Runde Vigor auf der Nintendo Switch auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wenn ihr das auch ab und zu braucht, schaut euch doch mal den Trailer an.

Dr. Mario in den OP bitte. Dr. Mario in den OP!

Commodore Schmidlabb hat schon mehr Zeit in Dr. Mario World versenkt, als in seine Ausbildung. Falls ihr euch auch ein Suchtproblem zulegen wollt, könnt ihr hier sehen, ob Dr. Mario euer Dr. Feelgood werden könnte.

Bis nächste Woche!

– Commodore Schmidlabb –

Commodore SchmidlabbDie Skorbut & Diphtherie Show feiert die Deutsch-Australische Freundschaft!

Related Posts

Eine Liebeserklärung an Goldeneye für die Wii

Zum Start des neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ hat unser Commodore Schmidlabb einen Blick zurück auf GoldenEye für die Wii geworfen. Für das Portal videospielgeschichten.de hat er seine Liebe für das oft übersehene Remake des N64-Klassikers erklärt. Warum das Spiel seiner Meinung nach auch heute noch einen Blick wert ist, erfahrt ihr exklusiv im

Die Skorpion und Batterie Show erklärt euch die Charts ferner Länder

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show hat Commodore Schmidlabb gleich zwei Gäste im Studio. Mit den Kollegen Martin und Amal vom Musikpodcast Zimmerlautstärke guckt, bzw. hört er sich die Top 10 der Musikcharts ferner Länder an. Genauer gesagt geht es um die größten Hits in Ghana, Burkina Faso und Thailand. In diesem

Die Skorpion und Batterie Show kehrt zurück!

Die Skorpion und Batterie Show ist zurück aus der unfreiwilligen Lockdown-Pause. Diesmal gab es einen bunten Blumenstrauß aus Technik-Tipps, Kunstgenuss, Autounfällen und reichlich Musik. In diesem Artikel findet ihr die Videos und Tipps zum Podcast. Enjoy!