Ernest rides again! – Der zweite Teil unserer Ernest P. Worrell Werkschau ist da.

Der zweite Teil über Leben und Werk von Jim Varney, besser bekannt als Ernest P. Worrell ist da. Wir gehen weiterhin rückwärts durch die Karriere von Varney. Wir arbeiten uns zu den Ernest-Filmen unter der Ägide des Disney-Konzerns vor. Doch wir gehen noch weiter in die Vergangenheit und beleuchten die allerersten Filme des Gummigesichts. Und soviel vorweg: in Varneys Frühwerk befindet sich ein echter Knaller.
Mit dieser Folge endet auch unser erster Zweiteiler – wenn man von unserer Hörspiel-Episode absieht, die ja von vornherein als A- und B-Seite angelegt war.

Wie ist eure Meinung zu Zweiteilern? Wünscht ihr euch kürzere Episoden, dafür aber mehr davon? Oder sind euch unsere Mammutwerke ans Herz gewachsen? Lasst es uns wissen. Ihr erreicht uns über den Sprich-mit-uns-Button auf der rechten Bildschirmseite oder per Mail an mdavs-podcast@hotmail.com.

Commodore SchmidlabbErnest rides again! – Der zweite Teil unserer Ernest P. Worrell Werkschau ist da.