Die Skorpion und Batterie Show ist zurück!

Der Commodore hat mal wieder eine Solo-Show hingelegt. Nein, nicht so wie ihr denkt, ihr Ferkel! Vielmehr hat er die erste offizielle Ausgabe seiner Late-Night-Show für Frühaufsteher veröffentlicht. In seiner Skorpion und Batterie Show (Freunde dürfen auch SUBS sagen) wird er künftig dem Zeitgeschehen auf den Zahn fühlen und den ein oder anderen Schwank aus seinem Leben erzhählen.

Ob es die Skorpion und Batterie Show auch zu einem richtigen Podcast mit eigenem Feed und allem Zipp und Zapp bringen wird, ist derzeit noch unklar. Mit der Erscheinungsweise verhält es sich ebenso. Sollte euch die Show gefallen und seid ihr der Meinung, dass sie unbedingt als eigener Podcast erscheinen sollte, dann Teil es dem Commodore mit (zum Beispiel über mdavs-podcast@hotmail.com).

Aber wieso steht in der Überschrift eigentlich die Show sei zurück? War sie überhaupt schon mal da?
Das war sie tatsächlich. Die halbstündige Testfolge lag lange Zeit in unserem Bonusmaterial begraben. Ab sofort werdet ihr alle Folgen der Skorpion und Batterie Show in ihrem eigenen Bereich auf der Website finden. Ist das nicht doll?

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über Feedback. Das

Commodore SchmidlabbDie Skorpion und Batterie Show ist zurück!