Commodore Schmidlabb spricht im Podcast Klassiker-Faible über Finale in Berlin.

Unser Commodore war zu Gast beim Podcast Klassiker-Faible. Dort spricht er mit seiner Gastgeberin Anne über den Agentenfilm „Finale in Berlin“ mit Michael Caine.

Der Film dürfte auch für Hörer unseres James-Bond-Podcasts Im Gehörgang Ihrer Majestät interessant sein. Hinter der Kamera arbeiteten nämlich einige bekannte Namen des Franchises, wie zum Beispiel Ken Adam oder Harry Saltzman.

Die Folge mit allen notwendigen Infos findet ihr hier.

Wir wünschen viel Vergnügen.

Commodore SchmidlabbCommodore Schmidlabb spricht im Podcast Klassiker-Faible über Finale in Berlin.

Related Posts

Wir veranstalten einen Kurzgeschichten-Wettbwerb für Fans von James Bond.

2022 wird ein Festjahr für alle Fans der Bond-Romane. Während im Mai „With a Mind to kill“ von Anthony Horowitz erscheint, erweitert Kim Sherwood später im Jahr den Kosmos von 007 mit „Double or Nothing“. Da wollen wir nicht nachstehen und loben daher unseren ersten Kurzgeschichten-Wettbewerb für alle Fans von James Bond aus. Damit ihr

Unser Talk-Show-Podcast, die Skorpion und Batterie Show feiert Geburtstag.

Die Skorpion und Batterie Show feiert ihren dritten Geburtstag und hat gleich zwei Gäste an Bord. Mit Amal vom Musik-Podcast Zimmerlautstärke spricht er über das EU-Mitglied Portugal, über das wir – sind wir mal ehrlich – so gut wie gar nichts wissen. Amal wird nicht nur diese Wissenslücke füllen, er wird auch auch das schreckliche

Erfahrt, warum Diamantenfieber ein Camp-Meisterwerk ist…

Bevor Kai und Sebastian sich zum 50-jährigen Jubiläum von „Diamantenfieber“ der Geschichten um die Entstehung des Films widmen können, müssen sie zuerst ein bisschen die Schulbank drücken. Ihr Lehrer David von „Licence to Queer“ wird ihnen die Grundlagen beibringen, die man benötigt, um das kontroverse Abenteuer von 007 besser verstehen zu können. David wird uns