Spaß und Entspannung mit der Skorbut & Diphtherie Show!

Zudem sprechen die beiden über ihre individuellen Wege zur Entspannung und liefern reichlich Nachschub an Video- und Musiktipps. Außerdem gibt’s das bislang geheim gehaltene Rezept für Cyborg-Auflauf.

Ist das etwa schon alles? Mitnichten! 
Da wäre ja noch die Aufgabe der Woche: Commodore Schmidlabb muss bis zum nächsten Mal eine erotische Gute-Nacht-Geschichte schreiben. Der American Cyborg Terminator 2000 muss dafür eine Fortsetzung des Klassikers „Der Sackanreißer von Wattenscheid“ verfassen. Falls ihr euch am Klassiker der Krimi-Literatur von den Kassierern beteiligen wollt, könnt ihr das Video unter diesem Post angucken und an eine der folgende Adressen schicken:

Mail: subs-podcast@hotmail.com
Twitter: @PodcastSubs
Mailbox: 030 – 20 84 86 83

Das restliche Begleitmaterial zur Folge findet ihr unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns darauf, eure Podcatcher auch und er nächsten Woche zu verstopfen.

Commodore Schmidlabb


Die Aufgabe: Schreibt eine Fortsetzung zu „Der Sackabreißer von Wattenscheid“.

Holt den Federkiel raus! Ein wahrer Klassiker der Kriminalliteratur benötigt eine Auflösung der bislang nicht beendeten Story-Fäden. Zur Inspiration findet ihr das Original hier:

Die Sunsscheins – Das Kuckuck-Lied

Euch geht es zu gut? Ihr habt Bock auf einen stechenden Schmerz in den Ohren? Da können wir euch weiterhelfen! Die Sunsscheins haben noch jedes Publikum totgespielt.

Deftones – Genesis

Die Deftones sind zurück und Commodore Schmidlabbs Musikempfehlung der Woche.

Susana Estrada – The Sexadelic Disco Funk Sound of…

In Commodore Schmidlabb zweitem Musiktipp wird es schlüpfrig. Das spanische Erotik-Starlet Susana Estrada feuert aus allen Disco-Kanonen!

Der Restoration Man baut eine Brauerei um.

Der American Cyborg Terminator 2000 kann sich ganz famos mit den Videos des „Restoration Man“ vertreiben. Ihr auch?

Georgle Clarks Amazing Spaces.

Noch mehr Convinience-Videos über das Bauen gefällig? Dann findet ihr ihr ACT2K’s zweite Video-Empfehlung  zur George Clarks Serie „Amazing Spaces“.

Maangchi macht den besten Gurkensalat der Welt

Der Commodore ist ein Verehrer der koreanischen Küche und Maangchi ist die Königin der koreanischen Küche. Da bleibt eich quasi gar nichts übrig, als ihre Videos zu gucken, oder?

Koreanisches Streetfood: Toast mit Ei

Wenige Videos wirken auf Commodore Schmidlabb so beruhigend wie Videos über die Herstellung koreanischen Streetfoods. Außerdem liebt er Eierspeisen. Kein Wunder also, dass er euch ausgerechnet dieses Video unter die Nase reiben will. Bon Appetit.

Chef out of Water – Kochen mit allem, was einen Elektrostecker hat.

Der Commodore freut sich über jede neue Folge von „Chef out of Water“ – einer Webserie, in der Profi-Köchin Alexis gezwungen ist, ein 3-Gänge-Menü mit allerlei Elektrogeräten zu kochen, die eigentlich nicht zum Kochen geeignet sind.

Make it Fancy – Aus Trash-Food wird Gourmet-Essen.

„Hmm.. lecker Formfleisch“ ist kein Satz, den man häufig hört. Kann Gourmet-Expertin Rie trotzdem aus dem ollen Fleischziegel eine Delikatesse machen?

Kochen mit dem American Cyborg Terminator 2000.

In der Sendung verriet euch der ACT2K seine Rezept für sein liebstes Kater-Essen. Damit ihr nicht mitschreiben müsst, findet ihr hier sein Transkript.

Download

Commodore SchmidlabbSpaß und Entspannung mit der Skorbut & Diphtherie Show!

Related Posts

Die Skorpion und Batterie Show – Die Königs-Kobra von der Kaiser-Allee

Die Skorpion und Batterie Show tritt diesmal eine echte Reise an – Eine Zeitreise nämlich. Zu Beginn der Sendung nimmt sich Commodore Schmidlabb die Ballett-Serie „Find me in Paris“ vor, in der eine russische Ballerina ins Paris des Jahres 2018 reist, um dort den Streetdance lieben zu lernen. Weiter geht es nach Indien. In seiner

Die Skorpion und Batterie Show – Schieß mir ins Gesicht, Barbie!

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show erzählen euch Commodore Schmidlabb und sein Gast, wie sie endlich zu Let’s-Play-Fans wurden und geben eine ganze Reihe von Tipps, mit welchen Videos euer Einstieg ind as Medium gelingen könnte. Außerdem stellt euch der olle Schmidlabb Barbies deutsche Mutter, Bild-Lili, vor. Im Zuge der Recherche ist

Die Skorpion und Batterie Show – Hurra, wir f**ken noch!

In der Filmwelt gibt es schon seit Jahrzehnten das Genre des Menschenjagdfilms. In diesem Subgenre findet die Menschenjagd zum Vergnügen des Publikums häufig in einer Spielshow statt. Die traditionellen Fernsehsender unserer realen Welt haben sich aus vielerlei Gründen an das Format bisher noch nicht rangemacht. Das hat uns nicht aufgehalten, trotzdem nach diesem zwielichtigen Vergnügen