Spaß und Entspannung mit der Skorbut & Diphtherie Show!

Zudem sprechen die beiden über ihre individuellen Wege zur Entspannung und liefern reichlich Nachschub an Video- und Musiktipps. Außerdem gibt’s das bislang geheim gehaltene Rezept für Cyborg-Auflauf.

Ist das etwa schon alles? Mitnichten! 
Da wäre ja noch die Aufgabe der Woche: Commodore Schmidlabb muss bis zum nächsten Mal eine erotische Gute-Nacht-Geschichte schreiben. Der American Cyborg Terminator 2000 muss dafür eine Fortsetzung des Klassikers „Der Sackanreißer von Wattenscheid“ verfassen. Falls ihr euch am Klassiker der Krimi-Literatur von den Kassierern beteiligen wollt, könnt ihr das Video unter diesem Post angucken und an eine der folgende Adressen schicken:

Mail: subs-podcast@hotmail.com
Twitter: @PodcastSubs
Mailbox: 030 – 20 84 86 83

Das restliche Begleitmaterial zur Folge findet ihr unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns darauf, eure Podcatcher auch und er nächsten Woche zu verstopfen.

Commodore Schmidlabb


Die Aufgabe: Schreibt eine Fortsetzung zu „Der Sackabreißer von Wattenscheid“.

Holt den Federkiel raus! Ein wahrer Klassiker der Kriminalliteratur benötigt eine Auflösung der bislang nicht beendeten Story-Fäden. Zur Inspiration findet ihr das Original hier:

Die Sunsscheins – Das Kuckuck-Lied

Euch geht es zu gut? Ihr habt Bock auf einen stechenden Schmerz in den Ohren? Da können wir euch weiterhelfen! Die Sunsscheins haben noch jedes Publikum totgespielt.

Deftones – Genesis

Die Deftones sind zurück und Commodore Schmidlabbs Musikempfehlung der Woche.

Susana Estrada – The Sexadelic Disco Funk Sound of…

In Commodore Schmidlabb zweitem Musiktipp wird es schlüpfrig. Das spanische Erotik-Starlet Susana Estrada feuert aus allen Disco-Kanonen!

Der Restoration Man baut eine Brauerei um.

Der American Cyborg Terminator 2000 kann sich ganz famos mit den Videos des „Restoration Man“ vertreiben. Ihr auch?

Georgle Clarks Amazing Spaces.

Noch mehr Convinience-Videos über das Bauen gefällig? Dann findet ihr ihr ACT2K’s zweite Video-Empfehlung  zur George Clarks Serie „Amazing Spaces“.

Maangchi macht den besten Gurkensalat der Welt

Der Commodore ist ein Verehrer der koreanischen Küche und Maangchi ist die Königin der koreanischen Küche. Da bleibt eich quasi gar nichts übrig, als ihre Videos zu gucken, oder?

Koreanisches Streetfood: Toast mit Ei

Wenige Videos wirken auf Commodore Schmidlabb so beruhigend wie Videos über die Herstellung koreanischen Streetfoods. Außerdem liebt er Eierspeisen. Kein Wunder also, dass er euch ausgerechnet dieses Video unter die Nase reiben will. Bon Appetit.

Chef out of Water – Kochen mit allem, was einen Elektrostecker hat.

Der Commodore freut sich über jede neue Folge von „Chef out of Water“ – einer Webserie, in der Profi-Köchin Alexis gezwungen ist, ein 3-Gänge-Menü mit allerlei Elektrogeräten zu kochen, die eigentlich nicht zum Kochen geeignet sind.

Make it Fancy – Aus Trash-Food wird Gourmet-Essen.

„Hmm.. lecker Formfleisch“ ist kein Satz, den man häufig hört. Kann Gourmet-Expertin Rie trotzdem aus dem ollen Fleischziegel eine Delikatesse machen?

Kochen mit dem American Cyborg Terminator 2000.

In der Sendung verriet euch der ACT2K seine Rezept für sein liebstes Kater-Essen. Damit ihr nicht mitschreiben müsst, findet ihr hier sein Transkript.

Download

[podlove-web-player post="3286"]
Commodore SchmidlabbSpaß und Entspannung mit der Skorbut & Diphtherie Show!

Related Posts

Die Skorbut & Diphtherie Show | Folge 04: Das Festival der Genital-Literatur

Diesmal gingen wir unter die Literaten und unter die Gürtellinie! Während der olle Schmidlabb seine Gute-Nacht-Geschichte über einen Prinzen mit krummen Penis zum Besten gab, las der American Cyborg Terminator 2000 sein Prequel zum „Sackabreißer von Wattenscheid“ vor. [podlove-web-player post="3301"]

Duke Nukem Levelpacks

Die Skorbut & Diphtherie sorgt für leichte Unterhaltung im Lockdown Light.

Alle, die im Lockdown light auf der Suche nach leichter Unterhaltung sind, können aufatmen. Zusammen mit seinem Kollegen, dem American Cyborg Terminator 2000 hat Commodore Schmidlabb ein Beschäftigungsprogramm entwickelt. Es nennt sich „Die Skorbut & Diphtherie Show“ und landet während des Lockdowns jede Woche in euren Podcatchern. [podlove-web-player post="3242"]

Unser Podcast feiert seine 50. Folge. Feiert mit!

Unser Trashfilm-Podcast feiert die 50. Folge. So könnt ihr mitfeiern!

Unser kleiner Trashfilm-Podcast erreicht bald einen wichtigen Meilenstein in seinem Leben – die fünfzigste Folge. Wir danken euch für die Treue und möchten daher etwas mit euch feiern. Doch wie soll das in einer Zeit von Hygienebestimmungen und eingeschränkter Reisetätigkeit funktionieren? Wie alles andere auch – über die Meeting-Software Zoom! Am Samstag, dem 26. September