Die Skorpion und Batterie Show kehrt zurück!

Die Glotze mit dem irren Trick

Ihr wollt wissen, wie der Super-Fernseher, den euer Lieblings-Moderator angepriesen hat, aussieht? Dann zieht euch dieses kleine Video über den Samsung FRAME rein und lasst euch von den Features der Glotze für Kunstfreunde verführen.

Was wäre dieser Podcast nur ohne Kunst mit nackten Leuten?

In dieser Folge der Skorpion und Batterie Show hat euch Commodore Schmidlabb auch ein bisschen seinen Kunstgeschmack offenbart. Hier findet ihr – teilweise in Bild-und in Filmform – einige Beispiele seines Kunstgeschmacks. Exklusiv für diesen Beitrag mit zusätzlichen Kunst-Tipps.

Egon Schiele

Vanessa Beecroft

Nils Völker

Surreale Fotos von Brooke Didonato und Kugelschreiber-Zeichnungen von Julian Landini

Geh mich weg mitte Kunst!  

Kunst ist nichts für euch? Ihr bevorzugt die Poesie eines ordentlichen Autounfalls? Kein Problem. Der Nicht-Autofahrer stellt euch in der Sendung das Blechschaden-Spektakel Burnout Legends vor. Hier findet ihr eine Review, die euch das Spiel näher bringen soll.

Space-Jazz, Smoothie-Jazz und ein bisschen Geschrei. 

Wenn ihr an eure liebsten Konzertschuppen denkt, werden eure Augen wässrig? Dann empfiehlt euch Commodore Schmidlabb die NPR Tiny Desk Concerts. Hier findet ihr nicht nur die angesprochenen Auftritte vom Golden Dawn Arkestra und Moonchild. Damit nicht nur Jazz-Fans auf ihre Kosten kommen, empfiehlt er euch obendrein die Bands Priests und Idles.

 

Hören könnt ihr die Folge bei allen großen Podcast-Anbietern oder gleich hier:

Mittelmäßigkeit ist zurück, Baby! - Download This Episode

 

 

Commodore SchmidlabbDie Skorpion und Batterie Show kehrt zurück!

Related Posts

Flüssiger Hummer zum Geburtstag! Die Skorpion & Batterie Show wird zwei Jahre alt.

Die Skorpion und Batterie Show feiert ihren zweiten Geburtstag. Und auch wenn sie sich gerade im Lockdown-Modus befindet, ist das kein Grund zur Traurigkeit. Schließlich hat Commodore Schmidlabb nicht nur seinen Kollegen, sondern auch noch sein Herzblatt zur Feier eingeladen. Herausgekommen ist nicht nur die bislang längste Sendung dieses Podcasts, sondern auch eine ungemein ulkige

Die Skorbut und Diphtherie Show – Bigger than Jesus!

Da wir uns diese Woche nicht beherrschen konnten, müsst ihr eine extralange Episode der Skorbut & Diphtherie Show ertragen. Grund dafür ist auch, dass der American Cyborg Terminator endlich mal ohne Zeitbeschränkung sein nutzloses Partywissen verbreiten durfte. Daher dürft ihr euch spannende Geschichten über Blasenfolie, atomare Unfälle und den deutschen Elon Musk freuen. Dazu gibt