Erreiche jetzt dein Traumgewicht und verdiene 6.000 Euro am Tag und habe unendlich viel Sex mit diesem einfachen Trick!

Wie sagt einst ein großer Philosoph? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Da die Skorbut & Diphtherie Show keine Wurst ist, hat sie demnach auch nur ein Ende. Und das ist jetzt da.
Aber bevor wir sprichwörtlich in den Sack treten, gibt es von uns noch eine ganz dicke Ladung Dokus, Gameshows und Musiktipps. Am Schluss des Beitrags findet ihr außerdem noch eine Kleinigkeit zum Mitmachen. Also… ab geht’s!

Der Typ mit dem irren Blick!

Der American Cyborg Terminator 2K ist immer für einen Dokumentations-Tipp gut. Und auch diese Woche haut er wieder einen Klopper raus. Die Doku „Six Degrees of Seperation“ handelt vom genialen Komiker Marty Feldman. Glubschaugen auf!

Nachtrag: Eine (kurze) Geschichte der Afronauten

Deutlich kürzer, aber auch sehr sehenswert ist dieses kleine Video über die Geschichte der Afronauten (bekannt aus der letzten Sendung).

Englische Gameshows zum drölften.

Bald müssten uns doch die englischen Gameshows ausgehen, müsste man denken… Tja, wie sich herausstellte, gibt es mehr geile englische Gameshows, als es Folgen von der Skorbut & Diphtherie Show gibt. Unser letzter Tipp aus der Reihe betrifft Rhod Gilbert’s Growing Pains.

Eine ganze Menge Musik!

Sind wir mal ehrlich. Die Show ist vorbei, die Körperspannung ist raus. Niemand erwartet mehr einen mit hastiger Liebe zusammengeschweißten Blogbeitrag, oder? Daher fasse ich mich kurz und lasse mich nicht individuell über die Musiktipps der letzten Skorbut & Diphtherie Show aus. Einfach selbst angucken, anhören und Meinung bilden. Das schafft ihr!

Einen haben wir noch!

Bevor wir so ganz gehen, haben wir doch noch ein paar Zeilen für euch. Wir danken euch fürs Zuhören und hoffen, dass wir euch unterhalten konnten. Zum Abschluss hat der American Cyborg Terminator 2K noch einen Wunsch. Wenn ihr unsere Folge durchgehört habt, hört mit uns den Song „Australia“ von the Kinks.

Wir hoffen, dass ihr Spaß mit unserem Lockdown-Podcast hattet. Vielleicht hören wir uns ja bei der nächsten Pandemie wieder.

Bleibt gesund und bis irgendwann einmal.

Skorbut und Diphtherie Show Episode 14 – Reich und sexy werden mit diesem einfachen Trick! - Download This Episode
Commodore SchmidlabbErreiche jetzt dein Traumgewicht und verdiene 6.000 Euro am Tag und habe unendlich viel Sex mit diesem einfachen Trick!

Related Posts

Die Skorpion und Batterie Show – Die Königs-Kobra von der Kaiser-Allee

Die Skorpion und Batterie Show tritt diesmal eine echte Reise an – Eine Zeitreise nämlich. Zu Beginn der Sendung nimmt sich Commodore Schmidlabb die Ballett-Serie „Find me in Paris“ vor, in der eine russische Ballerina ins Paris des Jahres 2018 reist, um dort den Streetdance lieben zu lernen. Weiter geht es nach Indien. In seiner

Die Skorpion und Batterie Show – Schieß mir ins Gesicht, Barbie!

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show erzählen euch Commodore Schmidlabb und sein Gast, wie sie endlich zu Let’s-Play-Fans wurden und geben eine ganze Reihe von Tipps, mit welchen Videos euer Einstieg ind as Medium gelingen könnte. Außerdem stellt euch der olle Schmidlabb Barbies deutsche Mutter, Bild-Lili, vor. Im Zuge der Recherche ist

Die Skorpion und Batterie Show – Hurra, wir f**ken noch!

In der Filmwelt gibt es schon seit Jahrzehnten das Genre des Menschenjagdfilms. In diesem Subgenre findet die Menschenjagd zum Vergnügen des Publikums häufig in einer Spielshow statt. Die traditionellen Fernsehsender unserer realen Welt haben sich aus vielerlei Gründen an das Format bisher noch nicht rangemacht. Das hat uns nicht aufgehalten, trotzdem nach diesem zwielichtigen Vergnügen