Die Skorpion und Batterie Show mutiert zum Baywatch-Podcast!

Wie jeder weiß, ist David Hasselhoff ein Renaissance-Man, der wirklich alles kann. Zumindest glaubt er das und so ließe sich auch das Debakel um Baywatch Nights erklären. Der Mystery-Ableger der Rettungsschwimmer von Malibu genießt unter Trash-Fans einen legendären Ruf. Kein Wunder, dass Commodore Schmidlabb und sein Netzwerk-Kollege Hendrik da nicht widerstehen können und erneut zu den Mikrofonen greifen.

Besprochen wird die zweite Folge der zweiten Staffel, in der eine Katzen- oder Reptilien- oder Fisch-Frau (Man weiß es nicht genau) aus einem Labor ausbricht und auf Männerjagd geht. Wie zu erwarten war, ist die Episode gespickt mit Logiklöchern, albernen Stunts und fragwürdigen Entscheidungen aller Beteiligten – also die Episode von Baywatch Nights, nicht die Skorpion und Batterie Show.

Wenn das für euch – wie der Volksmund sagt – nach Premium-Shit klingt, dann solltet ihr schnell den Play-Button drücken. Außerdem freut sich der Podcast über Bewertungen bei Apple Podcast oder allen anderen Portalen von Rang und Namen. Also schnell der Oma das handy aus der Hand reißen, Podcast-App öffnen und reichlich Sterne vergeben!

Commodore SchmidlabbDie Skorpion und Batterie Show mutiert zum Baywatch-Podcast!

Related Posts

Die Skorpion und Batterie Show erklärt euch die Charts ferner Länder

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show hat Commodore Schmidlabb gleich zwei Gäste im Studio. Mit den Kollegen Martin und Amal vom Musikpodcast Zimmerlautstärke guckt, bzw. hört er sich die Top 10 der Musikcharts ferner Länder an. Genauer gesagt geht es um die größten Hits in Ghana, Burkina Faso und Thailand. In diesem

Die Skorpion und Batterie Show kehrt zurück!

Die Skorpion und Batterie Show ist zurück aus der unfreiwilligen Lockdown-Pause. Diesmal gab es einen bunten Blumenstrauß aus Technik-Tipps, Kunstgenuss, Autounfällen und reichlich Musik. In diesem Artikel findet ihr die Videos und Tipps zum Podcast. Enjoy!

Flüssiger Hummer zum Geburtstag! Die Skorpion & Batterie Show wird zwei Jahre alt.

Die Skorpion und Batterie Show feiert ihren zweiten Geburtstag. Und auch wenn sie sich gerade im Lockdown-Modus befindet, ist das kein Grund zur Traurigkeit. Schließlich hat Commodore Schmidlabb nicht nur seinen Kollegen, sondern auch noch sein Herzblatt zur Feier eingeladen. Herausgekommen ist nicht nur die bislang längste Sendung dieses Podcasts, sondern auch eine ungemein ulkige