Lernt den Commodore kennen!

In einem Interview mit Sebastian vom Podcast Die Rückspultaste für das Podcast-Netzwerk die besten Podcasts der Welt erzählt er, wie er auf die Idee kam, das Netzwerk zu gründen und was die Zukunft für die besten Podcasts der Welt bereit halten könnte.

Außerdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen von Männer, die auf Videos starren, in dem er auch von Fehlschlägen und seinen persönlichen Lieblingsfolgen berichtet. Natürlich geht es aber nicht nur ums „Geschäft“, denn es wird auch über Persönliches geschnackt. Wer immer schon wissen wollte, welchen Hobbys der Commodore nachgeht und welche seltsamen Ratschläge sein Vater parat hat, sollte fix auf Play klicken!

Commodore SchmidlabbLernt den Commodore kennen!

Related Posts

Aus dem Trash-o-Meter-Archiv: Exit Speed (Review)

USA 2008 91 min. Regie: Scott Ziehl Eiskalte Engel 3 Road House 2 Spinnen des Todes Darsteller: Desmond Harrington – Sam Cutter Fred Ward – Sergeant Archie Sparks Lea Thompson – Maudie McMinn Julie Mond – Merideth Cole Alice Greczyn – Annabel Drake Heiligabend. In Texas besteigen zehn Fremde einen Fernbus. Doch die bunt zusammengewürfelte

Unser Talk-Show-Podcast, die Skorpion und Batterie Show feiert Geburtstag.

Die Skorpion und Batterie Show feiert ihren dritten Geburtstag und hat gleich zwei Gäste an Bord. Mit Amal vom Musik-Podcast Zimmerlautstärke spricht er über das EU-Mitglied Portugal, über das wir – sind wir mal ehrlich – so gut wie gar nichts wissen. Amal wird nicht nur diese Wissenslücke füllen, er wird auch auch das schreckliche

Mit der Skorpion und Batterie Show (fast) um die Welt.

Alle anschnallen und das Rauchen einstellen! Air Schmidlabb beginnt jetzt seine Reise in der hässlichsten Stadt von NRW, fliegt über Rio de Janeiro und Kyoto und trifft dann in etwa 40 Minuten in Wales ein. Zu Ihrer Unterhaltung bieten wir Wissenswertes über veraltete Technik und Autos aus Beton. Vielen Dank, dass Sie mit Air Schmidlabb