Lernt den Commodore kennen!

In einem Interview mit Sebastian vom Podcast Die Rückspultaste für das Podcast-Netzwerk die besten Podcasts der Welt erzählt er, wie er auf die Idee kam, das Netzwerk zu gründen und was die Zukunft für die besten Podcasts der Welt bereit halten könnte.

Außerdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen von Männer, die auf Videos starren, in dem er auch von Fehlschlägen und seinen persönlichen Lieblingsfolgen berichtet. Natürlich geht es aber nicht nur ums „Geschäft“, denn es wird auch über Persönliches geschnackt. Wer immer schon wissen wollte, welchen Hobbys der Commodore nachgeht und welche seltsamen Ratschläge sein Vater parat hat, sollte fix auf Play klicken!

Commodore SchmidlabbLernt den Commodore kennen!

Related Posts

Unser James-Bond-Podcast feiert 25 Jahre Goldeneye.

Es war das Jahr 1995, als unser Commodore Schmidlabb in seinem Kleinstadt-Kino saß und das erste mal den berühmtesten Geheimagenten der Welt auf der Leinwand sah. Etwas macht *klick*. So ging es einer Generation von Kinogängern. 25 Jahre später ist die Zeit gekommen, dem ersten Auftritt von Pierce Brosnan als 007 tief ins goldene Auge

Unser kleiner Genrefilm-Podcast wird 3 Jahre alt!

Heute ist Geburtstag! Was mit einer aus der Hüfte geschossenen Folge zum Thema Videotheken begann, ist drei Jahre später immer noch eine Herzensangelegenheit und ein Anreiz, den Finger immer tiefer in den dampfenden Kackhaufen der Filmwelt zu stecken.