Die Skorbut und Diphtherie Show haut euch aus den Socken!

Power to the Plattfuss!

Wenn euch der Orthopäde, bzw. die Orthopädin auch mit Sorgen auf die Latschen guckt, ist wahrscheinlich die Zeit gekommen, etwas zu tun.
Den Anfang könnt ihr mit den Videos des Youtube-Kanals „Lazy  Dancer Tips“ machen. Commodore Schmidlabb hat euch extra ein Video rausgesucht, das euch nicht direkt ins Krankenhaus sollte. Anstrengend ist es trotzdem.

Musik für die Mauken

Füße bewegen sich gerne zu Musik. Und natürlich haben wir auch in diesem Bereich ein paar Empfehlungen für euch. Den Anfang macht – wenig überraschend – die Gruppe FEET. Die modernen Brit-Popper haben mit ihrem Song „English Weather“ nach der Meinung von Commodore Schmidlabb einen echten Hit im Gepäck.

Wenn ihr jetzt zu English Weather durch die Wohnung gehopst seid, habt ihr euch eine Pause redlich verdient. Wie wäre es da mit Stoner-Rock und an die Decke gucken? Ganz prima klappt das mit den Musiktipps vom American Cyborg Terminator 2K. Da wären zum Beispiel die griechischen Gitarren-Göttern von Stonlia und Album „Electric Soul“, dass ihr euch hier komplett reinpfeiffen könnt.

Die zweite Musik-Empfehlung hat abseits des Covers auch nichts mit Füßen zu tun. Das werdet ihr aber höchstwahrscheinlich verkraften, denn das fidele dickhodrige Gitarrenspiel der Gruppe King Weed hat das gar nicht nötig. Aber wer hat das schon?

Hören könnt ihr die Folge unter diesem Beitrag und natürlich bei allen großen Anbietern. Wir hoffen, dass ihr trotz des Themas etwas Spaß hattet und freuen uns, wenn ihr uns unterstützen wollt.

Commodore SchmidlabbDie Skorbut und Diphtherie Show haut euch aus den Socken!

Related Posts

Flüssiger Hummer zum Geburtstag! Die Skorpion & Batterie Show wird zwei Jahre alt.

Die Skorpion und Batterie Show feiert ihren zweiten Geburtstag. Und auch wenn sie sich gerade im Lockdown-Modus befindet, ist das kein Grund zur Traurigkeit. Schließlich hat Commodore Schmidlabb nicht nur seinen Kollegen, sondern auch noch sein Herzblatt zur Feier eingeladen. Herausgekommen ist nicht nur die bislang längste Sendung dieses Podcasts, sondern auch eine ungemein ulkige

Die Skorbut und Diphtherie Show – Bigger than Jesus!

Da wir uns diese Woche nicht beherrschen konnten, müsst ihr eine extralange Episode der Skorbut & Diphtherie Show ertragen. Grund dafür ist auch, dass der American Cyborg Terminator endlich mal ohne Zeitbeschränkung sein nutzloses Partywissen verbreiten durfte. Daher dürft ihr euch spannende Geschichten über Blasenfolie, atomare Unfälle und den deutschen Elon Musk freuen. Dazu gibt

Die Skorbut und Diphtherie Show fragt: Spielen wir im Alter immer noch Doom?

Mal wieder beschäftigen wir uns mit den wirklich wichtigen Fragen? Werden wir im Alter noch Videospiele spielen können und warum wird es wahrscheinlich immer noch Doom sein? Um diese wichtige Frage für euch selbst beantworten zu können, wollen wir euch auch unser Begleitmaterial zur Sendung vorenthalten. Außerdem gibt es von Commodore Schmidlabb noch zwei Spieletipps