Die Skorbut und Diphtherie Show haut euch aus den Socken!

Power to the Plattfuss!

Wenn euch der Orthopäde, bzw. die Orthopädin auch mit Sorgen auf die Latschen guckt, ist wahrscheinlich die Zeit gekommen, etwas zu tun.
Den Anfang könnt ihr mit den Videos des Youtube-Kanals „Lazy  Dancer Tips“ machen. Commodore Schmidlabb hat euch extra ein Video rausgesucht, das euch nicht direkt ins Krankenhaus sollte. Anstrengend ist es trotzdem.

Musik für die Mauken

Füße bewegen sich gerne zu Musik. Und natürlich haben wir auch in diesem Bereich ein paar Empfehlungen für euch. Den Anfang macht – wenig überraschend – die Gruppe FEET. Die modernen Brit-Popper haben mit ihrem Song „English Weather“ nach der Meinung von Commodore Schmidlabb einen echten Hit im Gepäck.

Wenn ihr jetzt zu English Weather durch die Wohnung gehopst seid, habt ihr euch eine Pause redlich verdient. Wie wäre es da mit Stoner-Rock und an die Decke gucken? Ganz prima klappt das mit den Musiktipps vom American Cyborg Terminator 2K. Da wären zum Beispiel die griechischen Gitarren-Göttern von Stonlia und Album „Electric Soul“, dass ihr euch hier komplett reinpfeiffen könnt.

Die zweite Musik-Empfehlung hat abseits des Covers auch nichts mit Füßen zu tun. Das werdet ihr aber höchstwahrscheinlich verkraften, denn das fidele dickhodrige Gitarrenspiel der Gruppe King Weed hat das gar nicht nötig. Aber wer hat das schon?

Hören könnt ihr die Folge unter diesem Beitrag und natürlich bei allen großen Anbietern. Wir hoffen, dass ihr trotz des Themas etwas Spaß hattet und freuen uns, wenn ihr uns unterstützen wollt.

Commodore SchmidlabbDie Skorbut und Diphtherie Show haut euch aus den Socken!

Related Posts

Die Skorpion und Batterie Show – Die Königs-Kobra von der Kaiser-Allee

Die Skorpion und Batterie Show tritt diesmal eine echte Reise an – Eine Zeitreise nämlich. Zu Beginn der Sendung nimmt sich Commodore Schmidlabb die Ballett-Serie „Find me in Paris“ vor, in der eine russische Ballerina ins Paris des Jahres 2018 reist, um dort den Streetdance lieben zu lernen. Weiter geht es nach Indien. In seiner

Die Skorpion und Batterie Show – Schieß mir ins Gesicht, Barbie!

In der neuen Folge der Skorpion und Batterie Show erzählen euch Commodore Schmidlabb und sein Gast, wie sie endlich zu Let’s-Play-Fans wurden und geben eine ganze Reihe von Tipps, mit welchen Videos euer Einstieg ind as Medium gelingen könnte. Außerdem stellt euch der olle Schmidlabb Barbies deutsche Mutter, Bild-Lili, vor. Im Zuge der Recherche ist

Die Skorpion und Batterie Show – Hurra, wir f**ken noch!

In der Filmwelt gibt es schon seit Jahrzehnten das Genre des Menschenjagdfilms. In diesem Subgenre findet die Menschenjagd zum Vergnügen des Publikums häufig in einer Spielshow statt. Die traditionellen Fernsehsender unserer realen Welt haben sich aus vielerlei Gründen an das Format bisher noch nicht rangemacht. Das hat uns nicht aufgehalten, trotzdem nach diesem zwielichtigen Vergnügen