Die Skorpion und Batterie Show – Die toten Augen von Bibi und Tina

Knack, Krach, Pop!

Mit normalen ASMR-Videos kann Commodore Schmidlabb nur wenig anfangen. Aber Videos von Chiropraktiker:innen lassen in ihm jede Anspannung schmelzen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es euch auch so geht, präsentiert er euch eine Auswahl chiropraktischer Behandlungen für den Genuss auf der Couch.


Baumgartner Fine Art Restauration

Es gibt Videos, die muss ich mit süßen Worten verkaufen. Hier brauche ich nur zwei Worte: Entspannung pur. Die Videos von Baumgartner Restauration suchen in Punkto „Selig auf der Couch einschlafen“ ihren Meister und werden ihn vielleicht nie finden. Also einfach bei Teil eins der vierteiligen Restauration einsteigen und genießen.


Exotische Cocktails und Musik

Habt ihr Lust auf einen Ausflug in eine lang vergangene Trinkkultur und etwas entspannende Musik? Dann empfehlen wir euch diese Videos, die den Vortrag über Tiki-Kultur wunderbar ergänzen. Außerdem findet ihr unter den Videos das Rezept für die Cocktail-Erfindung von Commodore Schmidlabb.

Das Rezept für den Harald-Sprit-Cocktail will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

  • 3 Teile Whiskey
  • 1 Teil Zucker Sirup
  • 3/4 Teil Limettensaft frisch gepresst
  • 1 Teelöffel Kirschsirup oder Amarena Kirschaft
  • 3 Spritzer Angostura Bitter
  • 1 Schluck Sprudel (am besten feinperlig)
  • Minze und Amarenakirschen nach Ermessen und über Eiswürfel kippen

Das volle Ausmaß des Grauens

In Worten ist das ganze Grauen von „Bibi und Tina – Das Spiel zum Film“ nur schwer zu erfassen. Doch leider regiert das Spiel nicht gerade das Internet und so gibt es nicht mal einen Trailer bei Youtube. Daher müsst ihr mit diesem etwas pomadigen Playthorugh vorlieb nehmen, falls ihr den Schrecken mal in Bewegung sehen wollt.

Wir hoffen, dass ihr mit den Videos in unerforschte Ecken der Popkultur und Youtube vordringen könnt und dass ihr einige schöne Stunden zwischen knackenden Knochen und exotischen Cocktails verbringen könnt. Falls euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns über Bewertungen bei Apple Podcasts und/oder Spotify und eure Unterstützung.

Vielen Dank und allzeit viel Spaß,

Commodore Schmidlabb

Die toten Augen von Bibi und Tina - Download This Episode
Commodore SchmidlabbDie Skorpion und Batterie Show – Die toten Augen von Bibi und Tina

Related Posts

Die Skorpion und Batterie Show lobt das Stupendium 2022 aus!

Die Zeit, in der wir leben, wird nicht als ewige Party in die Geschichte eingehen. Die Welt ertrinkt in Problemen und so ist es kein Wunder, dass es auch um die allgemeine Laune nicht gut bestellt ist. Die Gesellschaft braucht unserer Meinung nach Leichtigkeit und Lachen, um den aktuellen Herausforderungen begegnen zu können. Die Skorpion

Die Skorpion und Batterie Show – Lieber Elfenohren statt Heroin

In der aktuellen Folge der Skorpion und Batterie Show kämpfen wir mit dem Begriff Eskapismus und ringen ihm dabei gleich vier verschiedene Deutungen ab und noch viel mehr Tipps zur temporären Realitätsflucht. Mit dabei sind der Kollege American Cyborg Terminator 2K, das MdaVs-Ehrenmitglied Christian und unser Podcast-Kollege Markus vom allzeit empfehlenswerten E&U-Gespräch. Damit der Beitrag

Männer, die ihre Freizeit vernichten.

Herzlich willkommen liebe Hörerinnen und Hörer von „Männer, die auf Videos starren“. Wenn bei euch auch der Pandemie-Blues auf Repeat läuft und ihr Netflix schon komplett durchgespielt habt, haben wir was für euch. In unserer frisch erschienenen Folge 68 gönnen wir uns eine kurze Pause vom harten Podcast-Grind und quatschen zwanglos über alles, was wir